jesterhead22 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Würde ebenfalls noch die beiden online trophies benötigen, @MaTriiXx_FamouzZ kann dich irgendwie nicht finden Meine ID: JesterHead22 Bearbeitet 4. Februar 2023 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lennon6 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) @jesterhead22 habe dir eine Anfrage auf PSN gesendet, würde mich freuen wenn wir uns helfen könnten meine PSN ID: killer0606man Bearbeitet 6. Februar 2023 von lennon6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Guten Abend zusammen! Suche ebenfalls noch jemanden für die PWCT im ersten Durchlauf sowie "Ungebetener Gast" und helfe selbst auch gerne mit. Bin zB morgen Abend ab etwa 18:30 verfügbar und würde mich freuen. Ansonsten passt es auch zum Wochenende hin. PSN: MrWhitelight SL: 93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzer2014 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hi, ich suche ebenfalls jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann Lvl 108 NG++ PSN: Netzer2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paaatapon Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hi, Ich bin auch auf der Suche nach jemandem, der mir bei den Online Trophäen helfen würde und mich gegebenenfalls auf PWCT bringen kann. LVL: 110 NG+ PSN: Paaatapon Danke im Vorraus schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Bräuchte jemanden den ich invaden darf und töten Bearbeitet 16. Februar 2023 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Suche wen für die beiden online trophies, mein char steht in spieldurchgang 3 direkt vorm 1 boss, glaub so lvl 170 herum hätte ansonsten noch einen in NG+ und NG Bearbeitet 25. Februar 2023 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Am 12.2.2023 um 18:22 schrieb Paaatapon: Hi, Ich bin auch auf der Suche nach jemandem, der mir bei den Online Trophäen helfen würde und mich gegebenenfalls auf PWCT bringen kann. LVL: 110 NG+ PSN: Paaatapon Danke im Vorraus schonmal. Hi, bin auch im NG+ und im gleichen lvl… könnte dir helfen und ich brauch auch noch die invader trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) @Netzer2014 Ich kann dich leider net adden, wegen deinen privacy settings Edit: Hat sich erledigt hab die Trophies eben solo geholt Bearbeitet 26. Februar 2023 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevxn_04 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo, ich bin im Ng++ Level 105. mir fehlen noch die 2 online Trophäen Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Unter nevxn_04 Adden. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooooo-4 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich würde jemanden benötigen, um auf PWCT zu kommen. Habe Selen leider mit Gift getötet. Bin Level 85 NG und habe nur noch den falschen König (1-4) offen. PSN: Whooooo-4 Edit: erledigt Bearbeitet 17. März 2023 von Whooooo-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Hallo wer Lust hat mir alle Ringe und Waffen zu Droppen, kann mich gerne adden. PSN: killerfor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunfischShake Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Hi, Bräuchte noch die Trophäe gemeinsam einen Boss erledigen. Bin NG + und lvl 90. Psn wäre: MQM_97 @killerfor kann man gemeinsam nen boss killen?@killerfor Bearbeitet 21. März 2023 von ThunfischShake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooooo-4 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 @ThunfischShake kann dir im PSN wegen deinen Einstellungen keine Nachricht schreiben. Also dann hier: Bin jetzt im NG+ und habe noch fast alle Bosse, falls du möchtest. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunfischShake Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 @Whooooo-4 Das wäre natürlich sehr korrekt. Jetzt müsste man mir bei Psn Nachrichten schicken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loddiday Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Hallöchen, ich suche jemanden der mich einmal invadet und sich töten lässt da ich einen schritt vor dem ring der Freundschaft bin und ich Mephistro noch im ersten Run machen möchte. Wenn jemand Zeit hat PSN ist: FisoLoddiday. Edit: Das Problem hat sich erledigt ich habe ihn im NG+ geholt. Bearbeitet 1. April 2023 von Loddiday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmtruppe88 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Am 24.3.2023 um 14:27 schrieb Loddiday: Hallöchen, ich suche jemanden der mich einmal invadet und sich töten lässt da ich einen schritt vor dem ring der Freundschaft bin und ich Mephistro noch im ersten Run machen möchte. Wenn jemand Zeit hat PSN ist: FisoLoddiday. Ich brauch den Ring der Freundschaft auch noch. Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hej bräuchte Hilfe im NG+, helfe auch gerne muss sowieso noch einwenig leveln. Ein paar Bosse etc. PSN: kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmtruppe88 Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor einer Stunde schrieb arturderdritte: Hallo, mir fehlen die beiden Online Trophäen, hat jemand Zeit die mit mir zu machen? PSN: arturdervierte Viele Grüße Mir fehlt auch noch eine. Wann hast du Zeit? PSN: Sturmtruppe88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazyjoe Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hallöchen zusammen. Bräuchte hier noch die online Trophäen, braucht die Vielleicht noch jemand / würde mir da Grad bei helfen? PSN: Crazyjoe008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.