heiksn Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Grüßt euch. Auch ich suche noch Hilfe bei den Online-Trophäen und biete auch diese an. Mein Nickname ist heiksn. Bin im NG+ und Level 117 oder so. Würde mich freuen, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aixx1337 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Hi ! Könnte mir jemand vielleicht für Platin noch drei items droppen ? Das wäre mega. Bin im NG+ Brauche Istarelle Ring des Freundes Ring des Feindes Ring der Langlebigkeit Danke im voraus. Aixx1337 PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die zwei online Trophies. PSN: Lemuhr78 Erledigt. Danke an @Mifo Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massasin137 Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Am 24.12.2022 um 08:24 schrieb Lemuhr: Ich suche jemanden für die zwei online Trophies. PSN: Lemuhr78 Ich bräuchte auch die PWCT wann hast du Zeit ? MASSASIN137 Ich bin SL 82 und suche jemanden der mich Invsdet und sich killen lässt für die PWCT. würde als Gegenzug auch helfen wenn ich kann und selbst invaden oder mich wiederbeleben lassen oder ich Droppe euch Gegenstände. Sollte alles haben. Es lebt nur noch der letzte Boss MASSASIN137 edit carosch_: Doppelpost zusammengeführt. Bitte die Funktion "Bearbeiten" nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 24.12.2022 um 14:18 schrieb Massasin137: Ich bräuchte auch die PWCT wann hast du Zeit ? MASSASIN137 Da ich jetzt in Urlaub bin, bin ich da sehr flexibel. Außer Silvester und Neujahr. Ich werde dich mal adden. Erledigt. @Massasin137 falls du mich bis Ende Jänner noch addest, kann ich dir helfen. Dann wird das Spiel gelöscht. Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mifo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) On 12/25/2022 at 7:36 AM, Lemuhr said: Da ich jetzt in Urlaub bin, bin ich da sehr flexibel. Außer Silvester und Neujahr. Ich werde dich mal adden. Jemand noch Interesse für die beiden Online-Trophäen? Bearbeitet 3. Januar 2023 von Mifo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Am 3.1.2023 um 08:23 schrieb Mifo: Jemand noch Interesse für die beiden Online-Trophäen? Ja, ist noch aktuell. Kannst mich gerne adden. Erledigt. Danke nochmal. Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mifo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 28 minutes ago, Lemuhr said: Ja, ist noch aktuell. Kannst mich gerne adden. Cool! Sorry bin noch nicht ganz fit drin. Wie kann ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyschwan Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) *erledigt* Bearbeitet 16. Januar 2023 von Bodyschwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetterQuitNow Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Am 5.1.2023 um 09:18 schrieb Bodyschwan: Moin, ich bräuchte auch die PWCT, die steht gerade auf WCT, ein Phantom ist glaub ich bei mir als Blutungsschaden gestorben... Mag jemand als Phantom bei mir inv. damit ich ihn 1-2 killen darf bitte Moin, ich bräuchte genau das gleiche. Adde mich einfach (BetterQuitNowYo), dann können wir uns verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Suche noch jemand, der mir bei den zwei Online Trophies hilft, scheinbar ist es unmöglich ohne Absprache für einen Bosskampf gerufen zu werden, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomsenU Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hello! Jemand Lust auf die Onlinetrophäen? Bzw hat jemand einen Pure Bladestone für mich übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Hallo Leute. Mor fehlen noch beide Online Trophäen. Wäre wer bereit mit zu helfen? Bin im 2ten Durchgang und Lvl 100. Wäre nicht schlecht wenn mir einer helfen könnte. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raving_Hans91 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, ich brauche/ biete Hilfe bei onlinr-Invasionen und den Ringen (Freund-; Feind und Langlebigkeit). Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Servus brauche auch noch die Online Trophies. Einfach adden AnDreW-ArtWorX. Dann finden wir schon nenn guten Zeitpunkt. Bin nun in ng+. Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Am 16.1.2023 um 00:49 schrieb AnDreW86: Servus brauche auch noch die Online Trophies. Einfach adden AnDreW-ArtWorX. Dann finden wir schon nenn guten Zeitpunkt. Bin nun in ng+. Liebe grüße Hallo ich habe im PSN eine Nachricht geschrieben. Weiß aber nicht ob es die richtige ID ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o__Alucard__o Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hey, bräuchte Hilfe um meine Character Tendency auf pure white zu bekommen. Wäre top wenn jemand helfen könnte. PSN wäre: o__Alucard__o (zwei unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TigerGam1ng Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt bin fertig mit platin Bearbeitet 30. Januar 2023 von TigerGam1ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoon_494 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich benötige Hilfe für die Online Trophäe "Ungebetener Gast". Mein Charakter befindet sich im NG++ und ist Level 118. Würde mich freuen falls mir die Tage jemand dabei helfen könnte. Hätte normalerweise ab 18 Uhr zeit. Hab auch noch eine Goldmünze übrig, falls diese benötigt wird. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Falkoon_494 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlatin Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, Ich bräuchte Hilfe für die Online-Trophäen. Wäre schön wenn sich da Jemand finden lässt, dass man sich gegenseitig hilft. Würde auch bei anderen Games Online helfen. PSN ID : MaTriiXx_FamouzZ Vielen Dank im Vorraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.