Gizmo86 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Kommt mir bekannt vor. Bin "leider" Level 138 und finde kaum eine Welt zum eindringen. Und wenn dann mal, stirbt die Person vor dem aufeinandertreffen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Das kommt mir auch ganz bekannt vor ^^ Liegt wohl am LVL würde ich behaupten, ja und natürlich, ob der 2. Run noch gespielt oder ein neues Spiel angefangen wird. Leider ist in Demon's Souls das Phantome Beschwören so ziemlich obsolet, auch wenn es einen Sinn ergibt, aber beide Seiten sind gezwungen, Seele und Körper zu sein, damit es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Ach ja: Ich bräuchte noch jemanden, der mir bei der PWCT helfen kann. Wer will, kann mir unter meiner ID oder hier im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ich brauche auch noch beide online Trophäen . Bin aber schon Level 700 . Ich würde vorschlagen das wir ein neuen Charakter machen , das wir leveltechnisch auf dem gleichen Stand sind . Einfach Adden PSN: ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe für die beiden Online Trophäen in Demon´s Souls, schreibt mir einfach im PSN eine Nachricht oder antwortet auf meinen Beitrag hier neue PSN ID: KundusMaximus Bearbeitet 21. April 2022 von Lordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Lordi: Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe für die beiden Online Trophäen in Demon´s Souls, schreibt mir einfach im PSN eine Nachricht oder antwortet auf meinen Beitrag hier neue PSN ID: KundusMaximus Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisshoya Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei einer Online-Trophäe… Muss nur noch jemandem beim Boss helfen. Wäre sehr dankbar PSN: hunting_dennis Nachtrag: Hat sich erledigt! Lordi hat mir geholfen und die Platin ist geploppt Danke nochmals an Lordi Bearbeitet 24. April 2022 von dennisshoya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Am 21.4.2022 um 23:08 schrieb dennisshoya: Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei einer Online-Trophäe… Muss nur noch jemandem beim Boss helfen. Wäre sehr dankbar PSN: hunting_dennis Nachtrag: Hat sich erledigt! Lordi hat mir geholfen und die Platin ist geploppt Danke nochmals an Lordi immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand einen Boss offen, dem ich dann beim bezwingen helfen könnte? Brauche nämlich noch folgende Trophäe: Rückkehr zur alten Form Hilf einem Spieler, einen Boss zu bezwingen. EDIT: Hat sich erledigt. Hat mit einem Random geklappt. Bearbeitet 25. April 2022 von Eizy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Welttendenz beim 5. Keilstein. Leider bin ich nach dem Kampf gegen Astreal an Garl Vinland gestorben und nun schimmert der Keilstein nicht mehr weis. Ich habe gelesen, dass man die Welttendenz durch das besiegen von eindringenden Spielern wieder gen weiß bringen kann. Stimmt das? Falls ja, wäre es echt nett, wenn mich jemand adden könnte. Bin level 63. Psn Id: sven100 Dankeschön Bearbeitet 28. April 2022 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Hi hat jemand Lust mir bei den zwei online trophys zu helfen? Psn id Mercyjuicy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Kann mir jemand helfen das meine Charakter Tendenz komplett weiß wird? Mir fehlt nur noch der Ring des Freundes. Helfe gerne bei den andern beiden onlinetrophäen! Bin im NG+ Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slizzo0r Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Ich benötige auch die beiden Ringe noch. Meine Charaktertendenz ist leicht dunkel. Heißt ich muss einige Eindringende Spieler töten bis das mal ganz weiß wird oder?. Wie macht man das am besten zu zweit? Suche jemanden der mir hilft, würde im Gegenzug auch helfen. Bin im NG+ ca lv 110. Addet mich ruhig, psn: B4k0_4 Bearbeitet 3. Mai 2022 von Slizzo0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Bin SLVL 150 und im 3 Run. Ich brauche jemanden, der in meine Welt eindringt um meine CT auf PW zu bringen. Im Gegenzug würde ich ihn auch mit irgendetwas behilflich sein. Wer Interesse hat kann mich anschreiben. Bearbeitet 17. Mai 2022 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Servus, bin Sl 76 und suche wen für PWCT und nen Bosskill wäre fein^^ Bin selbstredend bereit auch zu helfen. Am besten direkt über Playstation anschreiben: ddstgt79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich bin gerade "Im Rand der Insel, falls jemand interesse hat mich zu invaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beleoon Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Suche auch noch jemanden für Pure White CT, bin aktuell SL 65. Könnt gerne direkt über PSN schreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Bräuchte jemanden für die Bosshilfe und falls es das als Option gibt zum invaden, dann wäre ich mit den beiden trophies durch und dazu pure black und konnte weiter machen Richtung Platin. Danke schön. Am besten im PSN anschreiben. Haisven ist die id. Befinde mich gerade frisch im ng+ Edit: hat sich erledigt.danke @Nikolai_694. Platin erreicht Bearbeitet 1. Juni 2022 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 22. Dezember 2022 von Nikolai_694 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddywulf Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hey, brauche nur noch Rückkehr zur alten Form. Bin SL 98 und im newgame+ psn teddywulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.