Cloud8720 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo an alle, es gibt die Möglichkeit durch einen Zauberspruch zu zweit, die Charaktere auf das höchste Level zu bringen. Des weiteren brauche ich jemanden für die Trophäe ungebetener Gast und Jemanden damit ich die Charackter tendenz Purweiss bekomme! Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSID Cloud8720 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Cloud8720: Hallo an alle, es gibt die Möglichkeit durch einen Zauberspruch zu zweit, die Charaktere auf das höchste Level zu bringen. Des weiteren brauche ich jemanden für die Trophäe ungebetener Gast und Jemanden damit ich die Charackter tendenz Purweiss bekomme! Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSID Cloud8720 hi, hab dir ne FA geschickt, suche jemand der m ir helfen kann meine Welt pure weiß zu bekommen. cu PSN-ID: Crane-O- Bearbeitet 24. Dezember 2021 von shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHD Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Moin, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. Außerdem brauche ich Hilfe dabei meine Charakter Tendenz und die Weltentendenz von Welt 5 auf Pur Weiß zu kriegen. Ihr könnt mich gerne adden. Würde im Gegenzug natürlich auch jemandem bei was helfen. PSN: JokerHD0812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hi zusammen, Ich bräuchte Hilfe bei der Pure White Charakter Tendency. Bin gerade im ng+ und habe nur noch den Boss in 4-3 übrig. Wenn ich dann den friends Ring habe, würde ich noch den foes Ring holen und kann dann entsprechend bei anderen Sachen helfen (kann auch nen pure bladestone droppen) PSN-ID: sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche jemand für die invade Trophäe. Mfg Anscheinend funktioniert das invaden nur mit fast gleichen Soullevel. Mit dem Rotaugenstein soll das invaden immer funktionieren. ID: ddcso Edit: Hat sich erledigt, konnte endlich einen Random killen. 😅 Bearbeitet 6. Januar 2022 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Moin könnte Mir eventuell jemand bei den Menschenfressern helfen, Ich schaffe die nicht im NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hii. Bräuchte noch die Invader Trophy und bräuchte Hilfe im NG+ denn Turmritter zu töten ohne die Armbrustschützen zu töten alleine schaff ich das nicht. Helfe auch sonst euch gerne ist kein Ding kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Januar 2022 von Zaknafein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Brächte noch jemanden für beide online Trophys.....muss 1 Spieler bei einem Boss helfen und einen Sppieler killen, wäre nice wenn sich jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebelbasti Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Servus Leute, bräuchte jemand der mir helfen kann eine pwct zu bekommen. Würde anschließend ebenfalls den invader spielen und somit zu auch zu ner pwct verhelfen. Bin aktuell im NG++ angekommen, falls es notwendig ist. Bearbeitet 17. Januar 2022 von Sebelbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Kann mir jemand beim Durchdringen helfen? Bin Ng+ denn kriege ich nicht hin. Einfach adden psn sascha079 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Nachdem ich einem Kumpel als böses Phantom geholfen habe und jetzt endlich weiß, wie easy das doch geht, kann man mir gerne Bescheid geben, falls noch jemand bei irgendwas Hilfe braucht. Ich werde aber niemanden für ein paar Sekunden adden. Wenn wir das ohne machen können, wäre mir das recht. Als Passwort nehme ich immer trophiesde. Dann weiß ich auch, dass ich bei Usern aus diesem Forum bin. Gebt mir hier oder am besten per PN Bescheid. Dann können wir das auch schnell erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 00:03 schrieb sascha079: Kann mir jemand beim Durchdringen helfen? Bin Ng+ denn kriege ich nicht hin. Einfach adden psn sascha079 Hi sascha Ist das noch aktuell bei dir? Hänge jetzt auch bei ng+ bei diesem Mistkerl. Mein Biorr hatte sich innerhalb weniger Sekunden verabschiedet, und allein ist er recht knackig. Wenn du Lust und Zeit hast, können wir es gern zusammen probieren. PSN tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb tmulle: Hi sascha Ist das noch aktuell bei dir? Hänge jetzt auch bei ng+ bei diesem Mistkerl. Mein Biorr hatte sich innerhalb weniger Sekunden verabschiedet, und allein ist er recht knackig. Wenn du Lust und Zeit hast, können wir es gern zusammen probieren. PSN tmulle Ja sorry gerade ebend erst gesehen. Bin jetzt gerade im NG++ brauch ihn jetzt selber nicht mehr legen. Aber falls du noch Hilfe brauchst würde ich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wassolldasdenn12. Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden online Trophäen, falls jemand auch noch die online Trophäen baucht oder helfen möchte kann er mich gerne bei PSN hinzufügen "wassolldasdenn12", danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Ich brauche noch die Trophäe "Unwelcomed Guest" und suche dafür nach Hilfe. Im Gegenzug lasse ich mich gerne auch von euch vermöbeln und/oder helfe bei einem Boss. Ich bin entweder im NG++ oder habe auch noch einen recht neuen Spielstand und stehe gerade vor dem Tower Knight. PSN ist "Tersasanthalas" €dit: Hat sich inzwischen erledigt und Platin ist eingefahren! Bearbeitet 23. Januar 2022 von Tersas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb Tersas: Ich brauche noch die Trophäe "Unwelcomed Guest" und suche dafür nach Hilfe. Im Gegenzug lasse ich mich gerne auch von euch vermöbeln und/oder helfe bei einem Boss. Ich bin entweder im NG++ oder habe auch noch einen recht neuen Spielstand und stehe gerade vor dem Tower Knight. PSN ist "Tersasanthalas" Bereits erledigt, oder benötigst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Sir_Lancelot: Bereits erledigt, oder benötigst du noch Hilfe? Bräuchte nach wie vor Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb Tersas: Bräuchte nach wie vor Hilfe.... Ok. Kannst mich ja auf die Liste nehmen. Bin heute Abend ab 20:30 Uhr verfügbar. Falls bis dahin noch offen, kannst du mich gern ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ich kann Dir (anscheinend auf Grund Deiner Privatsphären Einstellungen) keine Freundesanfrage schicken?!? Ich bin jetzt aber online, wenn auch nicht in Demons Soul, aber für Hilfe würde ich selbstverständlich sofort dahin switchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.