Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Die Sammelgegenstände sind einfach zu finden und durch die Videos pro Level auch ansonsten sehr leicht aufspürbar. Die Aktionen, die man für manche Trophäen ausführen musste, konnte man auch spätestens beim zweiten Anlauf ohne Probleme machen.

Geschrieben

Ich gebe eine . Alles ist mit wenig Aufwand und Mühe gut machbar. Die Artefakte und Puzzleteile sind fast alle sehr leicht zu finden. Den Rest findet man wenn man die Augen gründlich offen hält ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich auch eine klare 1.

Leider hat mir das tatsächlich gefehlt, die Schwieerigkeit, der "Schweiß" fürs erspielen der Platin-Trophäe.
Aber ändert nichts daran, dass der Spielspaß wunderbar ist.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab der Platin eine 1 gegeben.

Absolut nichts schweres und in kürzester Zeit machbar ?

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben

Für Platin absolut nichts schweres dabei.
Bei den Speedruns, um auch die 100% voll zu machen. Hatte ich ein wenig mit dem Gewitter LVL zu kämpfen. Aber auch das ging.
Generell aber eine 2. Sollte wirklich einfach machbar sein

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das Spiel eine 1. Hatte so gut wie keine Probleme hier die Platin zu holen. Selbst die Trophäen für 100% habe ich alles first try gesammelt.

Da man aber durchaus mal sterben kann und evtl nicht so konform mit Jump'n Rums ist, bewerte ich das hier mit einer 2.

Geschrieben

Ich würde schon mit einer 5 werten. Und das nur durch den Dino. Aber: der ist für Platin nicht relevant und ich habe den auch nicht geschafft, sondern meine Frau First Try. Sie fand es megaleicht.

Wenn ich jetzt objektiv nur das Hauptspiel bewerte, wo der Frosch 5x den Wasserball jonglieren das für mich Schwerste darstellte, gebe ich eine 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...