Rass Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Das Savegame für die 5er sollte doch eh nicht kompatibel sein? Du meinst den 4er Savegame mit der 5er Version? Ich dachte schon, bei anderen Spielen solls ja auch funktionieren, s. Thread Ich meinte eher, dass es wohl diverse Probleme mit dem Savegametransfer geben soll, z.B. schrieb ein Spieler, dass der Spielstand auf der PS5 nicht erkannt wurde. Wollte eben das Spiel starten, wie gesagt seit gestern Patch 1.06, die Konsole schaltet sich im Startbildschirm ab. Das war bisher vornehmlich ein Xbox Problem, schön, dass Ubi das nun auch auf der PS eingebaut hat... Bearbeitet 13. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 58 Minuten schrieb Rass: Du meinst den 4er Savegame mit der 5er Version? Ich dachte schon, bei anderen Spielen solls ja auch funktionieren, s. Thread Ich meinte eher, dass es wohl diverse Probleme mit dem Savegametransfer geben soll, z.B. schrieb ein Spieler, dass der Spielstand auf der PS5 nicht erkannt wurde. Wollte eben das Spiel starten, wie gesagt seit gestern Patch 1.06, die Konsole schaltet sich im Startbildschirm ab. Das war bisher vornehmlich ein Xbox Problem, schön, dass Ubi das nun auch auf der PS eingebaut hat... Meines Wissen gibt es für Watch Dogs: Legion keinen transfer? Oder gibt es da was neues? Naja, mal sehen. Wär natürlich Mega, aber das liegt wohl beim Publisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 11 Minuten schrieb mitstreiter: Meines Wissen gibt es für Watch Dogs: Legion keinen transfer? Oder gibt es da was neues? Naja, mal sehen. Wär natürlich Mega, aber das liegt wohl beim Publisher. Meines Wissens schon, zumindest für die PS4 Version auf der PS5, bei der PS5 Version bin ich mir nun auch nicht sicher. Aber bei dem Durcheinander wartet man am besten bis Release ab und schaut was geht und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Das Seasonpass Problem besteht immer noch für die Playstation Nutzer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 23. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2020 Also ich soll für die Watch Dogs Complete immernoch 29,99 zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Es gibt immer noch nichts neues. Das können die doch wohl nicht ernst meinen? Dann sollen sie Codes rausballern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich schau ebenfalls regelmäßig nach, auch im Ubi Forum vier Wochen nach Release nichts Neues, echt zum weinen. Mir ist mein Spiel gestern auch wieder beim zurück gehen ins Hauptmenü abgestürzt, sollte eigentlich mit dem letzten, dem vorletzten und dem vorvorletzten Patch behoben sein. Ebenfalls merkwürdig auf der PS5 finde ich die Darstellung der Versionen. Bei anderen Spielen habe ich über die Optionestaste oder die drei Punkte neben "Spielen" die Auswahl der Version, bei WD:L nicht. Ich vermute die sind total überfordert mit ihren ganzen Versionen die sie pflegen müssen, selbst die Patchnotes von Valhalla und WD:L ähneln sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Im Forum stand nun, dass es endlich gehen soll. Von wegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Wie schauts mit Trophäen für Watch Dogs 1 aus ? Stacken die mit PS 4 oder gibt es neue Trophäen ? Tripple Platin hät ich ja schon Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Am 15.12.2020 um 18:02 schrieb etchco: Wie schauts mit Trophäen für Watch Dogs 1 aus ? Stacken die mit PS 4 oder gibt es neue Trophäen ? Tripple Platin hät ich ja schon Bock drauf Nö, nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Am 8.12.2020 um 22:00 schrieb Fanatico: Im Forum stand nun, dass es endlich gehen soll. Von wegen... WD1 geht nun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bin etwas verwirrt. Im PSN Store gibt es zwei Season Pässe für Watch Dogs Legion: Einmal für die PS4 https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA13034_00-ORWSP00010000000 und einmal für die PS4 und PS5 https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000 Welcher Season Pass liegt denn der Disc-Version der Ultimate Edition für die PS4 bei? Müsste man später den Season Pass auf der PS5 nochmal kaufen? Wäre dankbar wenn jemand das mal in seinem Account nachschauen könnte der diese Ultimate Edition hat. EDIT: Problem ist: CUSA13034 ist der/ein Code für die europäische PS4-Disc-Version. PPSA01488 ist der/ein Code für die europäische PS5-PSN-Version. Also welche Version schaltet der beiliegende Season-Pass der PS4-Disc-Ultimate-Editon frei? Oder schaltet er beide frei? Bearbeitet 14. Februar 2021 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Am 13.1.2021 um 14:23 schrieb mitstreiter: WD1 geht nun! Also ich hab gestern den Season Pass Code von der Ps5 Disk Version eingelöst und die Complete Edition von WD 1 kostet 29,99€. Hat hier jemand eine Lösung? Wollte gerne Bad Blood spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo zusammen, gehört hier zwar nicht rein, aber ich möchte deswegen nicht extra ein Thema aufmachen. Und zwar wollte ich mal fragen, ob das Spiel auf deutsch ist? Also auch die Stimmen im Spiel? Im PSN Store steht, dass die Stimme in englisch ist. Wenn ich mir aber Videos in YouTube anschaue, dann sind die Stimmen im Spiel deutsch. Was stimmt da nun? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 4.4.2021 um 00:13 schrieb Sveninho: Also ich hab gestern den Season Pass Code von der Ps5 Disk Version eingelöst und die Complete Edition von WD 1 kostet 29,99€. Hat hier jemand eine Lösung? Wollte gerne Bad Blood spielen. Den hab ich geladen und dann konnte ich irgendwie Watch Dogs Complete laden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000 Glaube über den PS5 Store. vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Hallo zusammen, gehört hier zwar nicht rein, aber ich möchte deswegen nicht extra ein Thema aufmachen. Und zwar wollte ich mal fragen, ob das Spiel auf deutsch ist? Also auch die Stimmen im Spiel? Im PSN Store steht, dass die Stimme in englisch ist. Wenn ich mir aber Videos in YouTube anschaue, dann sind die Stimmen im Spiel deutsch. Was stimmt da nun? Gruss Deutsch komplett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Den hab ich geladen und dann konnte ich irgendwie Watch Dogs Complete laden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000 Glaube über den PS5 Store. Deutsch komplett. Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Gerade eben schrieb MisterMaik: Super, danke Musst du mal schauen, auf jeden Fall hab ichs letztens Digital auf der PS5 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 5 Minuten schrieb mitstreiter: Musst du mal schauen, auf jeden Fall hab ichs letztens Digital auf der PS5 gespielt. Ich wollte es auch digital auf der PS5 kaufen. Ist grad günstig drin... Sind eigentlich immer noch so viele Bugs bei den Trophäen oder kann man es spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Ich wollte es auch digital auf der PS5 kaufen. Ist grad günstig drin... Sind eigentlich immer noch so viele Bugs bei den Trophäen oder kann man es spielen? WD1 Bugs? Kenne keine. WD:L hatte ich keine Bugs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb mitstreiter: WD1 Bugs? Kenne keine. WD:L hatte ich keine Bugs. Super, dann scheinen die Probleme behoben zu sein ?. Muss man auf irgendwas achten oder kann man einfach gemütlich zocken? Und wenn Trophäen am Schluss fehlen, dann kann man die noch machen, oder? Also nix verpassbar? PS: ein coolen YouTube Kanal hast Du da ? Bearbeitet 14. April 2021 von MisterMaik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.