Raidar Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Moin moin, habe mir die Ultimate von Legion geholt. Im Season pass ist ja auch die Complete Edition vom ersten Teil enthalten jedoch kann ich sie nicht einfach runterladen sondern es wird mir immernoch der reguläre Preis angezeigt. Konnte jemand das Spiel schon ohne kosten runterladen? Komischerweise wird mir auch bei Season pass noch ein Preis angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Rass: Lt. dem offiziellen Forum gibt es mit der WD Complete Edition Probleme, ich vermute das wird in den kommenden Tagen gelöst. Zusätzlich soll das Dedsec Autodesign zum Release verfügbar sein, ist es im Spiel das "Radio Dedsec" Design, hast Du das? Desweitern hatte ich gelesen, dass eine der drei Missionen ebenfalls ab Release verfügbar sein soll und zwar "Nicht in unserem Namen". Auf der Ubiseite steht allerdings nichts von "zum Release". Weiss da wer Bescheid? Ok danke für die info. Das Radio DedSec Autodesign habe ich, musste erstmal raufinden wie man das Design überhaupt auswählt. @saxor29 die drei Avatare habe ich bekommen genau wie die goldenen Waffenskins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Stunden schrieb saxor29: ja problem macht nach wie vor die komplet edition bei code einlösung ansonsten habe ich soweit so gut auch fast alles bis auf dieälteren reward aus dem ubisoft club damals und die von ubisoft forward sonst habe ich so weit auch alles Und der Season Pass selber, auch der wird mir noch mit Preis angezeigt trotz Ultimate Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 23. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2020 Also ich soll für die Watch Dogs Complete immernoch 29,99 zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich konnte sie mittlerweile auch mal für 0€ „kaufen“ hab immer mal wieder geguckt aber erst jetzt war sie für mich gratis. Dafür kann ich Blood Dragon nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.