mitstreiter Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 4.11.2020 um 23:08 schrieb saxor29: geht allen retail besitzer so mir ja auch deswegen stehe ich mit ubisoft direkt inverbindung und mometan arbeiten sie an eine lösung den von sony seite aus wird da auch nichts kommen (habe echt angst den season pass code bei ac valhalla einzulösen) Gib Bescheid, wenn du was neues weißt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Rass: Nachdem gestern das Update 1.06 erschien, offensichtlich ohne die versprochenen Verbesserungen, ich hatte gleich wieder einen Bluescreen beim Zurückgehen ins Hauptmenü, melden sich einige US Spieler auf Twitter deswegen und dass es wohl Probleme mit dem Savegame Transfer, der Freischaltung der 5er Version usw gibt. Mal sehen ob die das gebacken bekommen bis zu unserem PS5 Release, ich glaub ja nicht dran, nachdem die WD Complete Edition immer noch nicht freigeschaltet ist. Das Savegame für die 5er sollte doch eh nicht kompatibel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 58 Minuten schrieb Rass: Du meinst den 4er Savegame mit der 5er Version? Ich dachte schon, bei anderen Spielen solls ja auch funktionieren, s. Thread Ich meinte eher, dass es wohl diverse Probleme mit dem Savegametransfer geben soll, z.B. schrieb ein Spieler, dass der Spielstand auf der PS5 nicht erkannt wurde. Wollte eben das Spiel starten, wie gesagt seit gestern Patch 1.06, die Konsole schaltet sich im Startbildschirm ab. Das war bisher vornehmlich ein Xbox Problem, schön, dass Ubi das nun auch auf der PS eingebaut hat... Meines Wissen gibt es für Watch Dogs: Legion keinen transfer? Oder gibt es da was neues? Naja, mal sehen. Wär natürlich Mega, aber das liegt wohl beim Publisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Es gibt immer noch nichts neues. Das können die doch wohl nicht ernst meinen? Dann sollen sie Codes rausballern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Am 15.12.2020 um 18:02 schrieb etchco: Wie schauts mit Trophäen für Watch Dogs 1 aus ? Stacken die mit PS 4 oder gibt es neue Trophäen ? Tripple Platin hät ich ja schon Bock drauf Nö, nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Am 8.12.2020 um 22:00 schrieb Fanatico: Im Forum stand nun, dass es endlich gehen soll. Von wegen... WD1 geht nun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 4.4.2021 um 00:13 schrieb Sveninho: Also ich hab gestern den Season Pass Code von der Ps5 Disk Version eingelöst und die Complete Edition von WD 1 kostet 29,99€. Hat hier jemand eine Lösung? Wollte gerne Bad Blood spielen. Den hab ich geladen und dann konnte ich irgendwie Watch Dogs Complete laden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000 Glaube über den PS5 Store. vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Hallo zusammen, gehört hier zwar nicht rein, aber ich möchte deswegen nicht extra ein Thema aufmachen. Und zwar wollte ich mal fragen, ob das Spiel auf deutsch ist? Also auch die Stimmen im Spiel? Im PSN Store steht, dass die Stimme in englisch ist. Wenn ich mir aber Videos in YouTube anschaue, dann sind die Stimmen im Spiel deutsch. Was stimmt da nun? Gruss Deutsch komplett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Gerade eben schrieb MisterMaik: Super, danke Musst du mal schauen, auf jeden Fall hab ichs letztens Digital auf der PS5 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Ich wollte es auch digital auf der PS5 kaufen. Ist grad günstig drin... Sind eigentlich immer noch so viele Bugs bei den Trophäen oder kann man es spielen? WD1 Bugs? Kenne keine. WD:L hatte ich keine Bugs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 1 Stunde schrieb MisterMaik: Super, dann scheinen die Probleme behoben zu sein ?. Muss man auf irgendwas achten oder kann man einfach gemütlich zocken? Und wenn Trophäen am Schluss fehlen, dann kann man die noch machen, oder? Also nix verpassbar? PS: ein coolen YouTube Kanal hast Du da ? Nix verpassbar, aber wenn du PS4 und PS5 Version machen willst, schau dass du die Sammelsachen bis vor dem letzten Element machst, dann und dann PS4/PS5 Version nachholst. Beispiel: Ich hab zuerst die PS4 Version gemacht, Story ganz gemütlich. Dann Sammelkram/Waffenupgrades, und wo ich halt viel machen musste, alles bis auf eins gesammelt, dann Save in die Cloud PS5 version gestartet, Save runtergeladen und das letzte geholt = Trophy und viel Zeit gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 15 Stunden schrieb Sveninho: Hey, danke dir für die Antwort. Den Season Pass hab ich auch jedoch von der kostenlosen WD Complete Edition keine Spur. Haben wohl einige das Problem. Gibt im Ubisoft Forum einen eigenen Thread. Versuch es mal über den Support von Ubisoft. Die haben auch ne Facebookseite. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Sveninho: Leider kann man denen da nicht schreiben. Ich möcht doch nur den Bad Blood Dlc endlich mal spielen. ;D Doch, kann man. Hab ich ja auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Sveninho: Bei mir wird da kein Symbol angezeigt, um eine PN zu schicken. Du meinst schon die WD Facebook Seite mit über 2 Mio Fans? Es gab anscheinend mal eine 2. WD Complete Edition, die für Season Pass Besitzer frei war. Die ist anscheinend verschwunden. Ich zitiere mal „Ubisoft Support“ vor 5 Stunden schrieb Rass: Ich hab gestern auch mal nachgeschaut, bei Legion im Hauptbildschirm steht, daß der Season Pass geladen ist, gehe ich auf alle Addons, steht er zum Kauf verfügbar. Die Complete kann ich auch nur kaufen. Das die das noch nicht gefixt haben, das ist doch nun schon bei vielen von Anfang an so. Ich hab WD1 digital. Hab’s aber nie gekauft. Über den Support hab ich’s irgendwie hinbekommen. ??♂️ Oder war das mal in PS Plus? ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.