Fanatico Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Raidar: Moin moin, habe mir die Ultimate von Legion geholt. Im Season pass ist ja auch die Complete Edition vom ersten Teil enthalten jedoch kann ich sie nicht einfach runterladen sondern es wird mir immernoch der reguläre Preis angezeigt. Konnte jemand das Spiel schon ohne kosten runterladen? Komischerweise wird mir auch bei Season pass noch ein Preis angezeigt Hab genau das gleiche Verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Also bei Valhalla hat alles funktioniert. Von daher sollte es ja wirklich nicht zu viel verlangt sein, dass mal intern zu klären was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Rass: Was hat denn bei Valhalla funktioniert, gibt's da auch eine Complete Version vom esten AC? Nein das nicht, aber der Season Pass steht im Shop als gekauft. Das wäre ja die Grundvoraussetzung für Legions, damit man die Complete Edition bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Checkt mal den PS Store: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000 Da gibts jetzt nen Season Pass, der mit PS5 und PS4 vermerkt ist und kostenlos ist. Allerdings steht nich dabei, was inkludiert ist. Wenn man dann auf "Aus Bibliothek herunterladen" klickt, passiert auch nicht wirklich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Im Forum stand nun, dass es endlich gehen soll. Von wegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.