minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich habe letztens auf einer website gesehen das am 19 november eine demo zu bfbc 2 rauskommen soll und jetzt meine frage ne freund hat mir geschrieben das ich dafür ne key brauche und das es in deutschland garkeine mehr gibt stimmt das wirklich ?? Mfg --PouL-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also für alle die es noch nciht wissen wie man einen Beta key bei 4players bekommt, eine kurze Anleitung. Meldet euch bei 4 players an. Dann geht ihr auf 4players und klickt HIER Dannach wenn ihr Glück habt und die nicht die Aktion wieder für paar Minuten ausschalten müsst ihr 5 Minuten warten. Anschließend werdet ihr weitergeleitet und könnt diesen key in den Warenkorb legen. Nun müsst ihr eure Daten eingeben (Name, Nachname, Persodaten usw. ). Nun wenn alles geklappt hat kriegt ihr shcon bald eine Email worin steht das es geklappt hat. Jetzt müsst ihr bis 19 November warten, dann kriegt ihr eine Email mit dem Key drinne ( ACHTUNG: nur wenn es zwischen 23 Uhr und 6 Uhr ist ) Hoffe ich konnte ein paar Leute weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 also kann ich garnicht so die demo bekommen kostet dieser key geld ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab das grad nur rauskopiert aber hab mich auf der seite regestriert und muss warten bis die denn wieder freigeben sind noch laut dem ticker da 9225 keys verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 mhh toll naja also kann ich die demo nicht spielen ey sone scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Die Open Beta kommt erst Februar 2010, ich hab Gott sei Dank schon meine Bestätigungsmail, jetzt muss ich nur mehr auf den Key warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja ihchoffe ich komm da auch gleich mal rien hehe ausserdem hab ich vergessen zu erwähnen is fsk18 und die checken denn ausweis wenn ich nich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 so nach 3 min. warteschleife und 13 std aktualisieren, hab ich nun endlich meinen code bestellen können und kann somit bestätigen das es sie doch gibt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 ahaa okayy leute man sone scheiße kann ich doch kein bfbc 2 zcken heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ist die anmeldung kostenlos bei 4players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ist die anmeldung kostenlos bei 4players Ja, die Anmeldung ist gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.