Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RPG Maker MV - Demo

Recommended Posts

Ich habe mir die erste Hälfte vom 1. Video angesehen und bin echt beeindruckt : D

Die Anfangsszene ist sehr cool und da sieht man mal, was alles möglich ist, auf der Playsi. Als Kritik hätte ich vielleicht, dass die Kämpfe etwas zu lang sind, also die Gegner quasi zu stark für den Anfang. Und hier und da sind paar Rechtschreibfehler drin, aber die kann man ja noch berichtigen.

Ich bin mit meinem Projekt noch nicht soweit, eine Demo hochzuladen (wenn das mal irgendwann vernünftig geht) aber eine zu erstellen wird mein nächster großer Schritt ^^

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich hab die demo runtergeladen und hab auch schon etwas gespielt.

ich bin in der stadt nauta, nachdem man das antibiotika an die oma gegeben hat^^

also auf jeden fall krass sache : D das kampfsystem scheint echt schon recht ausgereift zu sein (wie hast du die hp-balken-anzeige gemacht?) das ist echt mega cool. und auch die auswahl von den schwierigkeitsgraden am anfang^^

2 kritiken hätte ich dennoch: das speichern an speicherkristallen ist vielleicht ein bisschen to much (also von den effekten her) da laggt es etwas, wenn man speichert und die dicken animationen losgehen.

als 2tes wären noch viele rechtscheibfehler bzw dass fast nie am ende von sätzen einfach ein satzzeichen steht. das ist schon etwas seltsam, mit den "keinen satzzeichen".

ich denke dennoch, dass du dir echt schon viele gedanken gemacht hast und dass das game definitiv cool ist/wird^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...