anho Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nach dem man durch den lüftungsschacht gegangen ist, kommt man weiter auf eine insel. von da an müsste man weiter über eine glas brücke gehen. wenn man aber nach links blickt, kann man eine goldene schraube auf einer kleinen runden platform sehen. wie komme ich da hin? brauche bitte hilfe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich schätze, die kannst später holen. im 2ten level gibts auch am anfang ne schraube, an die man erst später mit den gleitschuhen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 brauchts dafür den stab...dann musste nur noch die weltkugel da "reinigen" und zack...es öffnet sich ein weg zum gold-bolt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 brauchts dafür den stab...dann musste nur noch die weltkugel da "reinigen" und zack...es öffnet sich ein weg zum gold-bolt;) wie kann ich da den stab haben. hab den ersten durchgang durch, aber wie ist es möglich dort hin zu kommen im weiteren spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wie kann ich da den stab haben. hab den ersten durchgang durch, aber wie ist es möglich dort hin zu kommen im weiteren spielverlauf? wenn du das spiel durchgespielt hast...musste mal auf die "universum-karte" schaun...da ist dann ein neuer bereich offen wo du nochmal die level der großen uhr spielen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 wenn du das spiel durchgespielt hast...musste mal auf die "universum-karte" schaun...da ist dann ein neuer bereich offen wo du nochmal die level der großen uhr spielen kannst... ich schnalls nicht:banghead: wenn du dr. nefarious besigt hast ist ja der nächste gegner der andere lumbox. und wenn du den besiegst kommt ja die frage, willst du nochmal zurück befor du die beiden besiegt hast oder weiter zum herausforderungsmodus. und wenn du dann zurück gehst dann, ist oben ein(ich sag jetzt mal galaxy) neu, wo steht uhr. und wenn ich da hin gehe komm ich wieder zum endgegner. wie genau geht das, danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich schnalls nicht:banghead: wenn du dr. nefarious besigt hast ist ja der nächste gegner der andere lumbox. und wenn du den besiegst kommt ja die frage, willst du nochmal zurück befor du die beiden besiegt hast oder weiter zum herausforderungsmodus. und wenn du dann zurück gehst dann, ist oben ein(ich sag jetzt mal galaxy) neu, wo steht uhr. und wenn ich da hin gehe komm ich wieder zum endgegner. wie genau geht das, danke für die antwort jo soweit richtig...bloß wenn du auf die große uhr gehst müsste ein menü auftauchen wo du zwischen 5 level aussuchen kannst und dahinter steht dann immer wie viele gold-bolts da noch sind... wenn du wieder in das level kommst...schau mal ob da irgendwo ein teleporter steht...müsste ganz in der nähe sein....da kannste dann auch zwischen den levels wechseln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 jo soweit richtig...bloß wenn du auf die große uhr gehst müsste ein menü auftauchen wo du zwischen 5 level aussuchen kannst und dahinter steht dann immer wie viele gold-bolts da noch sind...wenn du wieder in das level kommst...schau mal ob da irgendwo ein teleporter steht...müsste ganz in der nähe sein....da kannste dann auch zwischen den levels wechseln;) hmmm... allso wenn ich jetz die grosse uhr anschaue, dann sehe ich das ich noch 5 bolts dort nicht habe. aber wenn ich jetz dort hin gehe, dann transportiert er mich direkt vor den langen gang wo der andere lumbox auf mich wartet. aber ich sehe keinen anderen weg zu den einzelnen teilen der uhr. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hmmm... allso wenn ich jetz die grosse uhr anschaue, dann sehe ich das ich noch 5 bolts dort nicht habe. aber wenn ich jetz dort hin gehe, dann transportiert er mich direkt vor den langen gang wo der andere lumbox auf mich wartet. aber ich sehe keinen anderen weg zu den einzelnen teilen der uhr. was mach ich falsch? dreh dich mal...irgendwo dort steht ein teleporter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 dreh dich mal...irgendwo dort steht ein teleporter;) jeppppp so dumm ich hab das teil voll nie gesehen ich danke dir für deine hilfe und deine geduld:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 jeppppp so dumm ich hab das teil voll nie gesehen ich danke dir für deine hilfe und deine geduld:biggrin5: kein problem... viel glück bei den herausforderungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 kein problem...viel glück bei den herausforderungen;) duuuu ich hab doch nochmal ne frage. ha schon das nächste problem. wie komme ich in der zweiten runde an diesen bolt ran. das geht ja garnicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 duuuu ich hab doch nochmal ne frage. ha schon das nächste problem. wie komme ich in der zweiten runde an diesen bolt ran. das geht ja garnicht:biggrin5: das meinte ich mit den herausforderungen:biggrin5: geh zu dem punkt wo du in deinen gedanken gekommen bist und orvus getroffen hast...also diese maschine...dort wartet ein kniffliges holorätsel ( im dritten und vierten gibs auch eins;) )...wenn du das geschafft hast bekommst du den bolt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 das meinte ich mit den herausforderungen:biggrin5:geh zu dem punkt wo du in deinen gedanken gekommen bist und orvus getroffen hast...also diese maschine...dort wartet ein kniffliges holorätsel ( im dritten und vierten gibs auch eins;) )...wenn du das geschafft hast bekommst du den bolt;) ok das heisst die restlichen bolts hole ich alle mit diesen aufgaben. ok ich glaube das wars dann. nochmals vielen dank und ein schönes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 3 Bolts kann man mit den Herausforderungen bekommen, 2 mit den Planeten reinigen und den Rest glaube ich so. Ist eigentlich nicht schwer. Bei den Herausforderungen musste halt genau timen, wie lange du wo stehen bleiben musst. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Der erste Bolt in der Uhr auf der Plattform kann man nicht mehr erreichen , zumindest kommen bei mir nicht die Plattformen die mich da hinbringen was mache ich falsch , wenn jemand nicht weiss was ich meine siehe Video erste BOLT !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Normal musste da nur den Planeten mit dein Stab reinigen. Dann erscheinen die Plattformen. Haste ihn auch komplett gereinigt bis die Bolts von oben auf dich fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.