SupersternPATA Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Am 1.11.2020 um 11:03 schrieb Connor MacLeod: Hallo zusammen, diese Trophäe ist nur noch bis 31.12.2020 erspielbar. Das steht dazu im Leitfaden: Weiß jemand von Euch, ab wann im Spiel diese Trophäe erspielbar ist, also ab wann diese Markierungen auftauchen? Und: Wie schnell verschwinden die dann wieder, wenn man sich nicht darum kümmert? Vielen Dank vorab! Boa. Danke fürs Bescheid geben!!! Hatte die Trophäe gar nicht auf der Rechnung. Dachte es gibt keine online Trophäen. Warum man im Vergleich zur PS3 Version diese hier unbedingt einfügen musste, bleibt mir ein Rätsel. Musste gar nicht allzu weit spielen und der Rachegegner war echt easy. Hätte ich es nicht zufällig hier gelesen, hätte ich die Trophäe garantiert verpasst. Also, DANKE nochmal an den Beitragsersteller. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.