Connor MacLeod Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo zusammen, diese Trophäe ist nur noch bis 31.12.2020 erspielbar. Das steht dazu im Leitfaden: Zitat Auge um Auge Schließe einen Blutrache-Auftrag ab. [Online-Trophäe] Hierbei erscheint auf der Karte ein Rotes Symbol, geht mit dem Cursor auf das Symbol und nun steht dort "Räche den Tod von (Spieler Name), in dem du (Gegner Name) Tötest". Geht zu dem Ort auf der Karte (wenn ihr es mit markiert, ist es leichter zu finden) und nehmt die Mission an. Findet und tötet den genannten Gegner. Weiß jemand von Euch, ab wann im Spiel diese Trophäe erspielbar ist, also ab wann diese Markierungen auftauchen? Und: Wie schnell verschwinden die dann wieder, wenn man sich nicht darum kümmert? Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Das dauert nicht lange... Bei "normaler" Spielzeit sollte man das eigentlich innerhalb von maximal zwei Tagen, wenn überhaupt, erspielt haben. Meinst Du damit zwei Tage Spielzeit?! vor 2 Minuten schrieb Locksley: weswegen man diese Trophäe eventuell grundsätzlich priorisieren sollte Genau das habe ich ja vor. Meine einzige Möglichkeit zur Priorisierung ist, nach Erscheinen der Markierung sofort da hin zu eilen. Ich habe in beiden Versionen jetzt mal ein paar Kleinigkeiten gemacht, um ins Gameplay reinzukommen, so die ersten Trophäen erhalten und den ersten Kontakt mit Gollum erledigt. Nun werde ich mal dafür sorgen, dass die gesamte Karte aufgedeckt ist, in der Hoffnung, dass auf diese Weise zügig so ein Symbol erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor einer Stunde schrieb Locksley: Allerdings kommt es halt auch darauf an, wie viele Spieler das aktuell aktiv spielen. Sehe ich auch so. Deshalb habe ich auch schon diverse Mitstreiter aufgefordert, sich fleißig im Spiel killen zu lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.