Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Spielerzahlen werden jetzt etwas steigen je mehr Hunter das mitbekommen dass die Server abgeschaltet werden. 

@Locksley danke für die Erklärung. Ich glaube ich muss mir langsam mal ne Liste machen welche meiner Spiele Online Trophäen haben. Und die dann zeitnah erledigen. 

Bearbeitet von MS120581
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb ItachiSaix:

Das habe ich auch nötig :D

Ich habe einige Stunden hinter mir, aber bisher konnte ich noch niemanden rächen dürfen. 

Hm. Also könnte das doch länger dauern. Vielleicht sollte ich doch mein aktuelles Spiel pausieren und Mittelerde starten. 

Geschrieben

Laut dem dazugehörigen Thread bei PSNPROFILES ploppen die Trophäen auf bevor man mit den Leaderboards kommuniziert. Einige haben Sie auch komplett offline bekommen. Und auch hier im Forum im Leitfaden steht das die DLC  Trophäen offline machbar sind. 

Geschrieben

Ich will nix falsches behaupten aber eventuell wissen es die Hotline Mitarbeiter einfach nicht. Auch habe ich mal irgendwo gelesen das es nur bei der Xbox Version so sein soll das man Verbindung zu den Leaderboards braucht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...