Haansn Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Mist, erst jetzt Wind davon bekommen... Ist es jetzt zu spät die Trophäe anzugehen? Hab das Spiel in der Bibliothek aber noch nie gestartet. Kann man direkt in den Multiplayer starten? Spielen das noch genug Leute derzeit damit da einer diese Mission auslöst? Hab Abends nur 2-3 Std Zeit ist das machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht... hab mich da jetzt bestimmt 5 Std. eingelesen und das Netz durchforstet und bin immer wieder auf diesen Text gestoßen: "WB Games support saying that both the Lord of the Ring achievement and the Hunt is my Mistress achievement require the game's online leaderboards to unlock and would be discontinued after the server shutdown." Ich weiß nicht ob man mit der Auge um Auge Trophy save ist.... Die Communitys diskutieren sich den Mund fusselig, aber 100% kann keiner sagen ob die anderen 2 Trophys nach dem 31. noch möglich sind... Wenn schon WB selber sagt das es nicht mehr möglich ist, nutzen die ganzen Offline Tests doch nichts? Ich wollts euch nur mitteilen, mir ist das echt suspekt... Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Haansn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Jap jap, hab ich auch alles gelesen nur warum behauptet WB Games sowas... wie gesagt irgendwie komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.