MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich will nix falsches behaupten aber eventuell wissen es die Hotline Mitarbeiter einfach nicht. Auch habe ich mal irgendwo gelesen das es nur bei der Xbox Version so sein soll das man Verbindung zu den Leaderboards braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich habe die Trophy gerade geholt. Wer sie noch will, sollte sich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Vendetta missions are no longer available, but the “Repaid in Blood” achievement/trophy can still be unlocked Das steht auf der WB-Supportseite. Muss man sich also keinen Stress machen. Wird halt jetzt anders ablaufen die Mission, damit es komplett offline geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Herje, bin bei 95% und habe grade einen Schock bekommen als ich das gelesen haben. Bin dann durch meine Liste und habe erleichtert festgestellt dass ich die Trophäe irgendwann zu Beginn bekommen habe. Scheint also auch jetzt noch alles Ok zusein was das angeht. Bearbeitet 4. Februar 2021 von Dark Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Auge in Auge ist also nicht mehr zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Trophäe kann man nach wie vor holen. Ist jetzt aber auch deutlich einfacher. Man muss jetzt nur noch den Ork töten, der einen getötet hat (Vergeltungsziel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Am 5.12.2021 um 22:51 schrieb PaLmE-Junior20: Die Trophäe kann man nach wie vor holen. Ist jetzt aber auch deutlich einfacher. Man muss jetzt nur noch den Ork töten, der einen getötet hat (Vergeltungsziel). Kann ich so bestätigen. Habe so die Trophäe bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.