Moni Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab aktuell auch noch eine PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 @BloodyAngelCherr bin mir meiner aktuellen PK fertig und könnte das Spiel annehmen, wenn du noch keinen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Das Spiel ist unversehrt angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 31.7.2021 um 16:56 schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß damit Hatte sogar so viel Spaß in dem Spiel, dass ich bereits die Platin habe und alle anderen angeschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Bisher hat noch niemand Zeit für die PK. Sobald ich einen Abnehmer gefunden habe sag ich Bescheid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Das Spiel geht weiter auf Reisen zum neuen Mitarbeiter @evil-knievel66! Hier die Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 0118 Danke, dass ich teilnehmen durfte! Bearbeitet 7. August 2021 von Moni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts