Blacky Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Weiß Jemand ob es den Curator’s Cut bei jeder Vorbestellung gibt? Hatte das Game bei Saturn vorbestellt, aber keinen Code iwie dazu bekommen oder gab es den nur für digitale Vorbesteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich hab's beim Händler meines Vertrauens geholt und hab via E-Mail den Code erhalten. Daher keine Ahnung warum du keinen gekriegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Gibt's den curators cut auch wieder so für jeden über den store oder muss man hier was spezielles beachten? Oder gibt's den rein nur für Vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 36 Minuten schrieb LiorTheBear: Gibt's den curators cut auch wieder so für jeden über den store oder muss man hier was spezielles beachten? Oder gibt's den rein nur für Vorbestellen? Zurzeit gibt's den Curator's Cut bei Little Hope nur für Vorbesteller - bei der Email mitm Code steht "Exklusiver Early Access zum Curator's Cut" drinnen. Ich denke, dass es wie bei Man of Medan erst nach ein paar Monaten (waren knapp 3 Monate nach Release) dann gratis für alle zur Verfügung stehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Und was bringt der cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Im Curators Cut konnte man damals die Trophäen die man sonst nur im Koop Modus holen konnte dann auch selber holen weil man ja da andere Perspektiven und Stränge erlebt. Hatte mir damals die "Medium Bro" so noch nachträglich im Curators Cut geholt. Dauert nur länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.