Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr Spielstunden durch Corona?

Nerdtante

Mehr Spielstunden durch Corona?  

22 Stimmen

1. 1. Mehr Spielstunden durch Corona?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, nicht wirklich!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Nö - social distancing betreibe ich schon immer :D

3tiqi7.jpg

Das ist gut :D

Aber ich persönlich habe es auch nicht gemerkt, dass ich mehr an der Konsole hänge.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Nö - social distancing betreibe ich schon immer :D

3tiqi7.jpg

Das ist echt Top! :D 

Persönlich spiele ich nicht mehr als zuvor..aber ich bin jetzt auch von keinem Lockdown betroffen...

Geschrieben

Bei mir hat sich auch rein gar nichts geändert. Ich hab immer noch viel zu wenig Zeit für meine Games. :(

Wir arbeiten ganz normal weiter. Hatten wegen Corona bis jetzt noch keinen Ausfall. Mir wäre es ja sogar lieber, aber es würde auch meine Kollegen treffen. Daher wünsche ich es uns auch nicht. :redface:

Geschrieben

Geändert hat sich nichts, aber ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass ich manchmal während des Home-Office nebenbei in RDR2 online durch den Pferde-Autopilot meine Herausforderungen abschließen kann :biggrin: Bin dadurch also zeitlich flexibler^^

Geschrieben

Generell auf Spielstunden bei mir runterzubrechen ....schwierig da stark schwankend.

Was ich aber durch Corona habe ist erheblich mehr Zeit, bedingt durch 2 Stunden pro Tag gesparte Fahrzeit sowie generell eine niedrige Auslastung welche es mir ermöglicht im seit März andauernden 100% Homeoffice -ohne Kurzarbeit und solche Scherze- auch noch die tägliche Hausarbeit und Sport während der Arbeitszeit nebenher zu erledigen.

Dadurch ist aktuell und seit einem guten halben Jahr im Prinzip die Zeit von ~14Uhr bis in die Heia (~23-1Uhr) gänzlich für die Freizeit da. Im Prinzip wie zuletzt bis vor etwa 2 Jahrzehnten zu Schulzeiten, nur diesmal auch mit den finanziellen Möglichkeiten sie adäquat auszuschmücken :D

Geschrieben

Mir ist es sehr aufgefallen, dass ich regelmäßiger und öfters spiele, seitdem Corona uns davon abhält etwas zu unternehmen und raus zu kommen. 

Allgemein habe ich viel mehr Zeit durch die Maßnahmen und Auflagen. Die wird natürlich ins Gaming gesteckt, um mich in meinen Fähigkeiten weiterzuentwickeln xD Auch durch das Home-Office ist der Weg zur Konsole nicht weit und wenn es eben mal nichts zu tun gibt, wird sie halt schnell angeschaltet. 

Geschrieben

Würde ich schon sagen, dass ich deutlich mehr zocke. Vor allem am Wochenende. Abends weggehen ist nicht mehr wirklich drin und es gibt sonst nicht viel zu tun in meiner freien Zeit. Aber wenigstens bin ich nicht allein, meine Freundesliste ist auch viel aktiver geworden :laugh4:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...