Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe gegen Juggernauts

Sundo84

Recommended Posts

Ja so mach ichs auch auser bei Panzerbrecher nehm ich die Barrett und dann geht das einfach:biggrin5:

Hmm echt? ich geht auf dem Turm warte bis sie kommen wenn sie Leiter hochklettern leg ich mich hin und hau die mit dieser schwarzen 900 schuss waffe weg ka wie die jz heisst.

Hmm echt? ich geht auf dem Turm warte bis sie kommen wenn sie Leiter hochklettern leg ich mich hin und hau die mit dieser schwarzen 900 schuss waffe weg ka wie die jz heisst.

Du meinst die M240.

Ja ich mach es immer verschieden auf jeden Fall bervor ich mich auf den Turm lege platzier ich Clamores vor der Leiter.

Und wenn ein Juggernaut die Leiter raufkommt kill ich im wie nach belieben mit der BARRETT oder mit der M240, einmal hab ichs auch mit der AUG gemacht

Du meinst die M240.

Ja ich mach es immer verschieden auf jeden Fall bervor ich mich auf den Turm lege platzier ich Clamores vor der Leiter.

Und wenn ein Juggernaut die Leiter raufkommt kill ich im wie nach belieben mit der BARRETT oder mit der M240, einmal hab ichs auch mit der AUG gemacht

Wieso M240?

Die bittet ja gar nix!?

Von mir kriegst du ein guten Tipp:Also du musst die Sniper haben wenn sie nah an dir sind dann musst du blendgranaten werfen und dann mit deinem Partner draufballern auf ihn so hab ich es geschafft also noch viel Erfolg

Naja flashbangs sind gar nicht mal so notwendig bei Panzerbrecher da du viel deckung auf den Turm hast und wenn sie die Leiter raufsteigen sowieso nicht schießen können..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...