Sundo84 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hi Leutz. Hat wer schon die vorletzte Spezialeinheitmission auf Veteran gemacht. Brauche Tipps gegen die Juggernauts. Schaffe aller höchsten 2 Stück, also noch weit entfernt von den geforderten 10.
Elite_Style Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hast du mal versucht zusammen mit nem gutem spieler diese mission zumachen?
Sundo84 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Jop, sind gerade wie verzweifelt dabei. Das Problem ist, dass nach den ersten beiden, die immer zu zweit kommen und das suckt. einer ist easy.
Gram_Geor Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 probiere ich mal morgen aus...bis jez hab ich sie schön schritt für schritt gemacht...für dich überspringe ich mal kurz ein paar:D
Sundo84 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Thx. Habs auch alles Schritt für Schritt gemacht, aber jetzt steh ich auf der Stelle. Morgen wirds weiter versucht. Bisher waren die Mission recht simpel (wenn die auch mal aus Dummheit länger gedauert haben^^), aber dat Ding fordert mich. Max. 5 von 10 geschafft. Und nur mit viel Glück
thekingkong Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Haben die Juggernauten, irgendwo einen "Wunden Punkt"?
steini0509 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 IN welcher Spezialeinheit mission treff ich auf den ersten Juggernaut? Will die trophy, hab aber noch nicht viel geschafft. danke
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 IN welcher Spezialeinheit mission treff ich auf den ersten Juggernaut? Will die trophy, hab aber noch nicht viel geschafft. danke Auf dem Flugzeugfreidhof,muss im ersten oder zweiten "Akt" des Spec-Modus zu finden sein
oval3096 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 bei der mission gibts nen ganz einfachen trick: 2 player, beide gleich ins erste haus auf der linken seite des spawnpunkts. einer bleibt in der tür stehn und lässt sich niederschießen, der andere liegt am fenster und ballert den juggernauts die ganze zeit granaten an den kopf. weil der in der tür liegt kann der jugger nicht rein und man kann die gemütlich platt machen. zwischendurch immer mal wieder den kollegen wiederbeleben. ansonsten gibts hier noch nen anderen weg:
steini0509 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Auf dem Flugzeugfreidhof,muss im ersten oder zweiten "Akt" des Spec-Modus zu finden sein Heisst die Mission Flugzeugfriedhof? Find ich leider weder im ersten Akt (Alpha) noch im zweiten (Bravo)
mstyles Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 das ist auch in akt3 charlie, die letzte missi
Sundo84 Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 bei der mission gibts nen ganz einfachen trick:2 player, beide gleich ins erste haus auf der linken seite des spawnpunkts. einer bleibt in der tür stehn und lässt sich niederschießen, der andere liegt am fenster und ballert den juggernauts die ganze zeit granaten an den kopf. weil der in der tür liegt kann der jugger nicht rein und man kann die gemütlich platt machen. zwischendurch immer mal wieder den kollegen wiederbeleben. ansonsten gibts hier noch nen anderen weg: Thx, das werd ich mal probieren. Nur noch die letzten beiden Mission und dann Platin EDIT: habs gemacht wie auf dem youtube video. und jetzt PLATIN :-)
Neuperlach83 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hab paar mal schon ein juggernaut getötet aber krieg keine tropy ???????? need help plz
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Also in einer Koop Mission die ich mit nem Freund gezockt habe, kam der ein oder andere Juggernaut. Aber mit der Barrett oder der M4A1 keine Chance. Wir haben bestimmt zusammen 15 Claymores gelegt, und es macht immer nur Klick-Boom, Klick-Boom, der rannte einfach da durch. Am Ende konnten ihn dann nur etliche Granaten, Schüsse und Granatenwerfer-treffer töten.
checker-david Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 und die letzte mission ?? da komm ich nicht weiter mit den 15 juggernauts??
Saint1-8-7 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 und die letzte mission ??da komm ich nicht weiter mit den 15 juggernauts?? ganz easy wennst du mit em freund zockst (HEADSET WICHTIG !!) einer bleibt immer weiter hinten mit einem Snipergewehr der andere lauft immer vor und lockt sie an dann lauft er zurück und der mit dem sniper knallt sie dann ab ab denn punkt wo ihr die dragunow bekommt ist leicht weil ja dort eine leiter steht einfach hoch und snipern ;-)
Takeda-San Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 bei der mission gibts nen ganz einfachen trick:2 player, beide gleich ins erste haus auf der linken seite des spawnpunkts. einer bleibt in der tür stehn und lässt sich niederschießen, der andere liegt am fenster und ballert den juggernauts die ganze zeit granaten an den kopf. weil der in der tür liegt kann der jugger nicht rein und man kann die gemütlich platt machen. zwischendurch immer mal wieder den kollegen wiederbeleben. ansonsten gibts hier noch nen anderen weg: Sauber. Diesen Tipp von dir werd ich mir mal merken. Zocke grad mit nem Communitymember (Escubar) die ganzen Missionen ^^
Kira Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wie zum Teufel soll man die Mission: Snatch & Grab schaffen? Habe es vorhin probiert mit jmd und nach 5 Juggern insg. wars dann zu viel. Während wir im Flugzeug "campen" kommen 3, die knallen wir weg. Danach runter, normale Gegner 1-2 und dann rennt der Jugger auf uns zu... dann noch normale Gegner... wtf?!
Alarconda Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wie zum Teufel soll man die Mission: Snatch & Grab schaffen? Habe es vorhin probiert mit jmd und nach 5 Juggern insg. wars dann zu viel. Während wir im Flugzeug "campen" kommen 3, die knallen wir weg. Danach runter, normale Gegner 1-2 und dann rennt der Jugger auf uns zu... dann noch normale Gegner... wtf?! joa das problem kenne ich! hab mich auch gewundert wie zum teufel soll das geht :-D:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.