ruaid0r Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Ganz rechts im Store unter Abonnements findest du die Spiele. Die App hat mir vor dem Update auch viel besser gefallen DANKE! Alleine, dass man zig mal zurück klicken muss, nervt mich tierisch bei der neuen App.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Communities gibts garnicht mehr auf Playstation oder? Fand die super für Spielersuche etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Die Communities wurden leider eingestampft. Angeblich aus Mangel an Aktivität. So richtig glauben mag ich das nicht, in den paar Communities wo ich drin war ist immer etwas los gewesen. Btw, den Thread gibt es irgendwie doppelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Mutenroshi: Die Communities wurden leider eingestampft. Angeblich aus Mangel an Aktivität. So richtig glauben mag ich das nicht, in den paar Communities wo ich drin war ist immer etwas los gewesen. Da war sau viel los. Matchmaking vom feinsten. Kein Kumpel online, schreibt man ne Nachricht in eine Community und schon nach 2 min war man mit vollem Team in der Spiellobby. Fand das eines der besten Dinge bzw. Features von PS4. Habe da auch gute Leute kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 @Mutenroshi Danke ich füge die Themen zusammen. Im OT hab ich nicht danach geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich mag die neue App. Dass man Vita/PS3-Spiele nicht mehr finden kann stört mich auch, aber das wurde ja im Vorfeld schon angekündigt. Auch dass die Nachrichten wieder Teil der App sind, anstatt in einer weiteren App ausgelagert zu sein find ich toll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mich nervt am meisten, dass man keine Neuigkeiten mehr von Freunden bekommt. Benachrichtigungen bei Nachrichten erhalte ich ebenfalls nicht mehr. Wenn aber eine Freundschaftsanfrage kommt, kommt auch sofort eine Benachrichtigung. Eine alt-bekannte Sortier/Filterfunktion im Store vermisse ich ebenfalls. Irgendwie ist das alles unausgereift in der App. Haben die keine Tester?! Bei uns wird jede Software ein halbes Jahr auf Herz und Nieren getestet. Und da reden wir nur von rund 80000 Leuten, nicht hunderte Millionen wie bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Am 29.10.2020 um 14:02 schrieb ruaid0r: Moin zusammen, habe keine Thread gefunden bzw. bin nicht mal sicher, ob er hier richtig aufgehoben ist. Anyway: Nutzt jemand von euch die neue Playstation App? In meinem Fall habe ich die auf meinem iPad aktualisiert um die alte notfalls länger nutzen zu können. Was soll ich sagen? Optisch ist die natürlich nice, aber von der Bedienung ist das ein weiterer Schritt rückwärts. Auf meinem iPad alles nur voller riesiger Buttons. Dann funktioniert die App nicht mal im Querformat, WTF?? Bis ich mal meine Trophäenliste gefunden habe etc. Der neue Store, der keine PS3 und Vita-Spiele mehr listet. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man Trophäen mit Freunden vergleicht. Für mich macht Sony einiges falsch. Ich hatte noch einige DLCs für PS3-Spiele offen. Die sind seit Jahren zu unfassbar absurden Preisen im Store. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr am Handy/Tablet prüfen. Die komplette Nutzererfahrung ist für mich einfach nur grausig. Die Vor-Vorgänger-Version (bevor das ganze weiß in die App einzog) war einfach die beste App. edit: Was noch auffällt: Wenn ich mir Trophäen in der Einzelansicht aufrufe dauert es lange bis das entsprechende Bild geladen wird und dann sind die auch noch durchgehend alle unscharf.. Was meint ihr? Wenn Du auf deine Freundesliste gehst (oben rechts) denjenigen auswählen für den Vergleich! Dann wählst Du Trophäen und danach das Spiel!! Jetzt siehst Du rechts einen Hacken bei den erhaltenen Trophäen! Hast Du die auch, ist links das Icon zu sehen, wenn nicht, das Schloss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Am 29.10.2020 um 14:02 schrieb ruaid0r: Dann funktioniert die App nicht mal im Querformat, WTF?? Das ist mir auch ein Riesenärgernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Bei mir werden irgendwie immer entweder die Spiele in der falschen Reihenfolge angezeigt, oder sogar Spiele die ich NIE gespielt hab. Zum Beispiel müsste bei mir als das zweitletzte gespielte Spiel CrossCode stehen, mit 12% Trophäenfortschritt. Stattdessen steht da grade bei mir South Park Rektakuläre Zerreißprobe mit 12%, obwohl ich da 100% hab... Letztens hatte ich sogar Call of Duty Black Ops in der Liste, obwohl ich noch nie Call of Duty gespielt hab. Was soll dieser Quatsch denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 07:12 schrieb Seraphyroth: Bei mir werden irgendwie immer entweder die Spiele in der falschen Reihenfolge angezeigt, oder sogar Spiele die ich NIE gespielt hab. Zum Beispiel müsste bei mir als das zweitletzte gespielte Spiel CrossCode stehen, mit 12% Trophäenfortschritt. Stattdessen steht da grade bei mir South Park Rektakuläre Zerreißprobe mit 12%, obwohl ich da 100% hab... Letztens hatte ich sogar Call of Duty Black Ops in der Liste, obwohl ich noch nie Call of Duty gespielt hab. Was soll dieser Quatsch denn? Bei mir ist es genau das gleiche. Die hätten die App so lassen sollen wie sie war. Seit der neuen App, funktioniert nichts mehr richtig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Funktioniert bei jemandem die PlayStation App wieder normal? Bei mir funktioniert seit 1 Woche nichts mehr. Kann den Store nicht öffnen und meine Trophäendaten, sind auch nicht aktuell. Die App kann man mittlerweile (leider) getrost in der Pfeife rauchen. Echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb mcf-06: Funktioniert bei jemandem die PlayStation App wieder normal? Bei mir funktioniert seit 1 Woche nichts mehr. Kann den Store nicht öffnen und meine Trophäendaten, sind auch nicht aktuell. Die App kann man mittlerweile (leider) getrost in der Pfeife rauchen. Echt schade... bei mir funktioniert alles (iphone). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb mcf-06: Funktioniert bei jemandem die PlayStation App wieder normal? Bei mir funktioniert seit 1 Woche nichts mehr. Kann den Store nicht öffnen und meine Trophäendaten, sind auch nicht aktuell. Die App kann man mittlerweile (leider) getrost in der Pfeife rauchen. Echt schade... Also ich habe gestern über die App die PS+ Spiele abgespeichert. Habe keinerlei Probleme mit der App gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 So, habe die App mal gelöscht, neu installiert und mich neu eingeloggt. Jetzt funktioniert es wieder. Mal sehen wie lange.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2021 Gerade wieder ein App-Update geladen, immer noch kein Querformat. Das finde ich langsam EXTREM schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Die ganze App ist ein Haufen Scheiße... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Ich hab eben mal geschaut, sieht normal aus und riecht auch normal, so scheiße kann es also nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Gefällt dir Dreck besser? Oder Müll, Unrat, Schmutz. Wie man es auch immer nennt, die App ist einfach nur ein riesiger Rückschritt. Bearbeitet 12. März 2021 von BM42 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Am 12.3.2021 um 10:19 schrieb BM42: Gefällt dir Dreck besser? Oder Müll, Unrat, Schmutz. Wie man es auch immer nennt, die App ist einfach nur ein riesiger Rückschritt. Besser kann man diese sogenannte "App" nicht beschreiben. - keine Neuigkeiten von Freunden - Vergrößung von Bildern im Messenger nicht möglich - kein Querformat - u.v.m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.