Koenich277 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Erster Hey ho Gemeinde, ich hätte gleich mal ein paar Fragen zur neuen App auf dem Smartphone... Ich habe die Android Version und mir stellen sich grad mehrere Fragen: 1. Kann es sein, dass man keine Trophäen mehr mit Freunden vergleichen kann ? Zumindest finde ich keine Möglichkeit dies zu tun... 2. Früher konnte man immer sehen wer in ner Party ist (sofern sie nicht privat war) aber jetzt sieht man es überhaupt nicht mehr oder bin ich nur blind ? 3. Früher konnte man sehen was die Leute in nem Spiel grad tun, also ob sie im Single- oder Multiplayer spielen aber jetzt sieht man das nicht mehr wirklich. Wie sieht es bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hey sagt mal, hab nur ich das Problem, dass ich in der App weder meine, noch die Trophäen der anderen sehen kann ? Immer kommt "Fehler beim Laden"... Hatte das schon jemand und kann mir verraten wie man das gelöst bekommt ? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.