Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation App

Recommended Posts

Am 29.10.2020 um 14:02 schrieb ruaid0r:

Moin zusammen,

habe keine Thread gefunden bzw. bin nicht mal sicher, ob er hier richtig aufgehoben ist.

Anyway: Nutzt jemand von euch die neue Playstation App? In meinem Fall habe ich die auf meinem iPad aktualisiert um die alte notfalls länger nutzen zu können.

Was soll ich sagen? Optisch ist die natürlich nice, aber von der Bedienung ist das ein weiterer Schritt rückwärts. Auf meinem iPad alles nur voller riesiger Buttons. Dann funktioniert die App nicht mal im Querformat, WTF?? Bis ich mal meine Trophäenliste gefunden habe etc. Der neue Store, der keine PS3 und Vita-Spiele mehr listet. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man Trophäen mit Freunden vergleicht. Für mich macht Sony einiges falsch. Ich hatte noch einige DLCs für PS3-Spiele offen. Die sind seit Jahren zu unfassbar absurden Preisen im Store. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr am Handy/Tablet prüfen.

Die komplette Nutzererfahrung ist für mich einfach nur grausig. Die Vor-Vorgänger-Version (bevor das ganze weiß in die App einzog) war einfach die beste App. 

edit: Was noch auffällt: Wenn ich mir Trophäen in der Einzelansicht aufrufe dauert es lange bis das entsprechende Bild geladen wird und dann sind die auch noch durchgehend alle unscharf..

Was meint ihr?

Wenn Du auf deine Freundesliste gehst (oben rechts) denjenigen auswählen für den Vergleich! Dann wählst Du Trophäen und danach das Spiel!!  Jetzt siehst Du rechts einen Hacken bei den erhaltenen Trophäen! Hast Du die auch, ist links das Icon zu sehen, wenn nicht, das Schloss!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...