Savyna Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Erster Hey ho Gemeinde, ich hätte gleich mal ein paar Fragen zur neuen App auf dem Smartphone... Ich habe die Android Version und mir stellen sich grad mehrere Fragen: 1. Kann es sein, dass man keine Trophäen mehr mit Freunden vergleichen kann ? Zumindest finde ich keine Möglichkeit dies zu tun... Bei mir gibt es da auch keine Möglichkeit. Es gibt aber irgendwie generell keine Möglichkeit sich die Trophäendetails anzugucken, weder die von einem selbst noch von jemand anderem. 2. Früher konnte man immer sehen wer in ner Party ist (sofern sie nicht privat war) aber jetzt sieht man es überhaupt nicht mehr oder bin ich nur blind ? Das liegt an den neuen Partyeinstellungen, wenn du nicht in derselben Chatgruppe bist, siehst du keine Partys von anderen mehr. Sony ist wohl noch dabei, da ggf. nachzubessern nachdem das (zurecht) von ziemlich vielen bemängelt wurde. 3. Früher konnte man sehen was die Leute in nem Spiel grad tun, also ob sie im Single- oder Multiplayer spielen aber jetzt sieht man das nicht mehr wirklich. Bei mir auch nicht, ist halt nur noch ein Link zum Store um die Spiele direkt zu kaufen. Ich hab so grundsätzlich auch eher das Gefühl, dass die App vor allen Dingen darauf ausgelgt Spiele zu verkaufen. Wie sieht es bei euch aus ? Bis auf das Design bin ich noch nicht überzeugt von der App. Früher habe ich Benachrichtigungen bekommen, wenn jemand meine Neuigkeiten kommentiert oder geliked hat, das ist nun passé, weil die Neuigkeiten wegrationalisiert wurden. Auch nervt mich der Messenger in der App, obwohl es ja gut ist nicht mehr so viele extra Apps zu haben. IIch finde das Eingabefeld zu klein, die Aktualisierung ist irgendwie noch langsamer als in der Einzelapp, wenn es sich überhaupt aktualisiert ohne dass ich raus und wieder reingehen muss. Und wie oben schon gesagt, ist mir die App zu sehr auf den Store ausgelegt (der leider auch immer noch nicht gerade berauschend ist). Ich hoffe ja, es wird noch einiges dran gemacht. Gerne darf auch der Social Aspekt mehr in den Fokus rücken und das soll schon was heißen, so wenig wie ich mich sonst im Netz sozialisiere. Bearbeitet 13. November 2020 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.