BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mich nervt am meisten, dass man keine Neuigkeiten mehr von Freunden bekommt. Benachrichtigungen bei Nachrichten erhalte ich ebenfalls nicht mehr. Wenn aber eine Freundschaftsanfrage kommt, kommt auch sofort eine Benachrichtigung. Eine alt-bekannte Sortier/Filterfunktion im Store vermisse ich ebenfalls. Irgendwie ist das alles unausgereift in der App. Haben die keine Tester?! Bei uns wird jede Software ein halbes Jahr auf Herz und Nieren getestet. Und da reden wir nur von rund 80000 Leuten, nicht hunderte Millionen wie bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Am 12.3.2021 um 10:19 schrieb BM42: Gefällt dir Dreck besser? Oder Müll, Unrat, Schmutz. Wie man es auch immer nennt, die App ist einfach nur ein riesiger Rückschritt. Besser kann man diese sogenannte "App" nicht beschreiben. - keine Neuigkeiten von Freunden - Vergrößung von Bildern im Messenger nicht möglich - kein Querformat - u.v.m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Am 21.10.2022 um 01:02 schrieb darkcroos: Hallo. Warum ist bei mir die app jetzt soooo hell. Wieder so eine sinnlose Änderung, die kein Mensch braucht. Ich hätte mindestens eine Auswahl zwischen hell und dunkel erwartet. Oder das auch mal Fehler behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.