BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Benutze die schon immer.. seit dem Start auf der PS4.. Die neue Version finde ich modern und in allen Punkten viel besser als die alte. Werde es sicherlich konstant nutzen.. ist ja wie Whatsapp für Playsi.. nutze es auf einem Iphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 10 Stunden schrieb yoshimitzu: PS: Okay scheinbar muss man explizit im Store danach suchen und dann aktualisieren. Genau. Gibt wohl einen Bug auf iPhones.. man muss die vorhandene App komplett löschen und dann neu installieren. PS Messages habe ich auch gelöscht - braucht man ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Communities gibts garnicht mehr auf Playstation oder? Fand die super für Spielersuche etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Mutenroshi: Die Communities wurden leider eingestampft. Angeblich aus Mangel an Aktivität. So richtig glauben mag ich das nicht, in den paar Communities wo ich drin war ist immer etwas los gewesen. Da war sau viel los. Matchmaking vom feinsten. Kein Kumpel online, schreibt man ne Nachricht in eine Community und schon nach 2 min war man mit vollem Team in der Spiellobby. Fand das eines der besten Dinge bzw. Features von PS4. Habe da auch gute Leute kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.