Mutenroshi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Finde das neue, schlankere Design auch eine Verschlechterung. Hoffe die bringen in Zukunft wieder ein paar Funktionen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb ruaid0r: Gibt es keinen eigenen Button/Store-Punkt für die PS+ Spiele mehr? Vorher hat man die Spiele schnell gefunden. Jetzt muss ich die immer einzeln suchen. Was mache ich falsch? Ganz rechts im Store unter Abonnements findest du die Spiele. Die App hat mir vor dem Update auch viel besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Die Communities wurden leider eingestampft. Angeblich aus Mangel an Aktivität. So richtig glauben mag ich das nicht, in den paar Communities wo ich drin war ist immer etwas los gewesen. Btw, den Thread gibt es irgendwie doppelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.