mcf-06 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Die App sieht zwar gut aus, aber Sony hat einige gute Features einfach verschwinden lassen. Zum Beispiel die Aktivitäten, oder auch die Wunschliste im Store. Alles in allem, bin ich von dem Update eher enttäuscht. Die schöne Optik, kann nicht über das Verschwinden diverser Features hinwegtrösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 07:12 schrieb Seraphyroth: Bei mir werden irgendwie immer entweder die Spiele in der falschen Reihenfolge angezeigt, oder sogar Spiele die ich NIE gespielt hab. Zum Beispiel müsste bei mir als das zweitletzte gespielte Spiel CrossCode stehen, mit 12% Trophäenfortschritt. Stattdessen steht da grade bei mir South Park Rektakuläre Zerreißprobe mit 12%, obwohl ich da 100% hab... Letztens hatte ich sogar Call of Duty Black Ops in der Liste, obwohl ich noch nie Call of Duty gespielt hab. Was soll dieser Quatsch denn? Bei mir ist es genau das gleiche. Die hätten die App so lassen sollen wie sie war. Seit der neuen App, funktioniert nichts mehr richtig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Funktioniert bei jemandem die PlayStation App wieder normal? Bei mir funktioniert seit 1 Woche nichts mehr. Kann den Store nicht öffnen und meine Trophäendaten, sind auch nicht aktuell. Die App kann man mittlerweile (leider) getrost in der Pfeife rauchen. Echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 So, habe die App mal gelöscht, neu installiert und mich neu eingeloggt. Jetzt funktioniert es wieder. Mal sehen wie lange.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.