XxLadyDiamondxX Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 2.11.2020 um 23:11 schrieb BlackPhantom: Also ich finde Little Hope soviel besser als Man of Medan in vielen Punkten. Aber eine andere Frage, was muss ich den tun damit Vince nicht die Cops ruft am Ende? Gerade eben schrieb XxLadyDiamondxX: Am 2.11.2020 um 23:11 schrieb BlackPhantom: Also ich finde Little Hope soviel besser als Man of Medan in vielen Punkten. Aber eine andere Frage, was muss ich den tun damit Vince nicht die Cops ruft am Ende? Hallo, du darfst vince nicht verärgern und du darfst ihn nicht in die Kirche lassen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLadyDiamondxX Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 6.11.2020 um 13:08 schrieb Friesenjung74: Japp Ich glaube da war mein Fehler. Allerdings nicht wegen der Tür , sondern ich bin aus versehen an die R2 Taste gekommen und dann hat sich ein Schuss gelöst Welches Kapitel war das nochmal ? Ab da muss ich dann nochmal Spielen Das wäre dann das 5 einhalb mal Wenn ich die Tür öffne, ruft er nicht den Sheriff ? ??? Hallo, du darfst Vince nicht verärgern und du darfst ihm nicht die Türe öffnen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.