KaJu Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo, ich versuche gerade im Solo- Modus den Durchgang in dem ich alle Entscheidungen mit Verstand treffen muss. Scheitere schon in Kapitel 3 - Überquerung. Auf der Brücke muss ich mich entscheiden ob ich John oder Angela retten will, sind beides Herz Entscheidungen, was mach ich nun? Wenn ich den Timer ohne Auswahl ablaufen lasse, dann stirbt Angela und das Kapitel wird trotzdem mit Verstand UND Herz gewertet. Wie komme ich da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 29.12.2020 um 19:07 schrieb Racer: Ich glaube das ich Angela gerettet habe. (schon ein bißchen her als ich das spielte) Und dann weiter alle Entscheidungen mit Verstand getroffen. Und am Ende die Trophäe erhalten... Glaube ich hatte das mit einer anderen Trophäe (John Beziehung zu Angela) verbunden. Deswegen Angela retten.... Das habe ich ja auch schon getan und dann haben komischerweise alle nachfolgenden Kapitel das Verstand UND Herz Symbol und die Trophäe kam am Ende auch nicht. Gerade im nächsten Abschnitt habe ich 100% nur Verstand ausgewählt und trotzdem beide Symbole, sieht so aus, dass sich das ab „Überquerung“ fortzieht, egal was ich antworte. Edit: hat sich erledigt??♀️ Habe nochmal einen neuen Durchgang angefangen und auch diesmal Angela gerettet und siehe da, alles wird mit „Verstand“ gewertet und die Trophäe gab es am Ende auch. ? Bearbeitet 30. Dezember 2020 von KaJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.