Haywire1984 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hey ho, wie genau bekommt man es am Anfang beim Bus hin das man mit Daniel spielt. Daniel steht mit Angela unten und da soll man wohl die Trophie Liebenswürdig erspielen können wenn man dort die richtigen Antwort wählt. Habe schon mehrere Sachen probiert aber ich starte immer oben beim Bus mit Taylor. Hat jemand nen Tipp ? Edit: habe die Trophie grade zufällig anderes bekommen aber würde mich trotzdem mal interessieren Bearbeitet 24. März 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Am 24.3.2021 um 11:53 schrieb kiesel007: Du musst die Story im curator mode spielen, dann startest du mit Daniel. Den gibt es glaube ich mittlerweile kostenlos im PS Store, falls du ihn nicht als Vorbesteller Bonus hast Ok, danke für die Antwort ? hat hier jemand bitte eine ausführliche deutsche Beschreibung (gern auch ein Video) wie man die Trophie „alle vereint“ (Andrew hat eine gute Beziehung zu allen) erspielen kann? Edit: hat sich erledigt, bin fertig und somit endlich Platin ? Bearbeitet 25. März 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.