Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.3

Recommended Posts

Für mich ist NfS Hot Pursuit leider nur durchschnittlicher Spielspaß geworden. Die Steuerung ist nicht gut und extrem gewöhnungsbedürftig, dazu gibt es wieder die wunderbare Gummiband-KI, wodurch der meiste Spielspaß bei den Rennen und Hot Pursuits verloren geht. Ich finde es ehrlicherweise demotivierend, wenn man noch so gut unterwegs ist, aber jedesmal von der KI eingeholt wird. Da entsteht bei mir dann eher Frust, wenn ich kurz vor der Ziellinie dann doch noch eingeholt werde.

Beherrscht man die Steuerung und das Driften einigermaßen, dann können wenigstens die Zeitrennen ein wenig Freude aufkommen lassen.

Die Cop Karriere hat mir tatsächlich etwas mehr Spaß gemacht (bis auf die Interceptors, die waren einfach nur anstrengend), denn hier konnte man den Frust der Racer Karriere gut an den flüchtigen Fahrern auslassen und man wurde halt nicht so sehr mit der Gummiband-KI konfrontiert.

Mehr als eine 5 vom Spielspaß ist es für mich aber letztendlich nicht, da habe ich schon deutlich bessere Spiele dieser Art genießen dürfen. Wenigstens war es von der Grafik für ein älteres Spiel ganz gut und auch der Sound der Autos war hier überaus gelungen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...