Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.3

Recommended Posts

7

Habe zwischen 6 und 7 geschwankt, mich dann aber, auch weil ich es auf der PS3 auch schon abgeschlossen hatte, für die höhere Wertung entschieden.

Die Straßen(karte) und die Strecken sind mMn sehr gut gelungen, was denke ich auch eng damit zusammenhängt, dass man nichts urbanes eingebaut hat und größtenteils auf breite Straßen und "weitere" Kurven gegangen ist. Dies tut dem Fahrfluss mit dem driftlastigen Fahrmodell einen guten Dienst.

Zugegeben ist die Steureung nicht wirklich toll, besonders wenn man nebenbei noch andere Racer spielt und sich so doch erstmal fragt, was die Karre da gerade so macht und wieso :D

Ein weiterer negativer Punkt ist die allseits bekannte und immer vorherrschende Gummiband-KI in nfs-Titeln... Und das Gummiband ist stark in diesem Teil :(

Hier ist weniger manchmal mehr, indem man nicht wie von der Tarantel gebissen losrast und dauerhaft im roten Bereich ist, sondern sich auch mal zurücknimmt und die KI erstmal "machen lässt". So hat man idR ein relativ entspanntes letztes Renndrittel, auch wenn man so keine Topzeiten auf der Wall erreicht.

Relativ neutral würde ich sogar den Verkehr bewerten, der natürlich nervt, wenn man in ihn hineincrasht, doch besonders an Knotenpunkten nicht gescriptet und über dss ganze Spiel nicht wirklich hoch frequentiert ist. Außer in Kurven kann man eigentlich immer "gut" ausweichen, auch da der Gegenverkehr oft schon auf einige Distanz abbremst / stehen bleibt.

Von daher kann ich insgesamt schon behaupten, dass mir das Fahren in dieser Welt Spaß gemacht hat :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...