Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

6

Hatte ich den PS3-Titel noch mit einer 4 bewertet, bin ich inzwischen, vielleicht auch durch mein Alter und der schwächeren Koordination / Reaktion, bei einer 5-6 gelandet.

Viele der Events waren im ersten Versuch abgehakt, doch gab es auch eine handvoll, welche Versuche im zweistelligen Bereich benötigt haben. Und dann gabe es da auch noch ein paar wenige, die einfach gar nicht klappen wollten und im Nachgang fast schon nur durch Glück entschieden worden sind.

Nicht zuletzt liegt das natürlich an der in jedem nfs-Titel allumspanndenden Gummiband-KI und dem offensichtlichen gecheate mit unendlich boost, bzw schienenhaften Fahrverhalten in Kurven mit unmöglichen Geschwindigkeiten... Aber gut, da dies nichts neues ist, kann man sich damit arangieren und manchmal auch zum eigenen Vorteil nutzen, wenn man nicht die ganze Zeit an der Spietze fährt. :thinking:

Größte Schwierigkeit sind sicherlich die Zeitrennen, welche teilweise schon sehr knapp bemessen sind und / oder kaum einen einzigen groberen Fehler verzeihen.

Letztlich muss ich aber auch sagen, dass dies scheinbar doch recht unterschiedliche Ergebnisse hervorbringt, je nachdem wie viel man (solche) Rennspiele spielt, bzw wo die Frustgrenzen liegen.

So habe ich Ergebnisse auf der Wall gesehen, wo bis zu dreistellige Versuche neben einem Eventergebnis bei Freunden stehen, wobei man selbst das Ziel innerhalb von zwei erneut gespielten Versuchen nocheinmal schafft (und verbessert)... Der zuvor genannte Faktor Glück / Gummiband kann hier schon zusätzlich einen extremen Unterschied machen.

Bearbeitet von TheFreshBum
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...