lenart123 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Muss noch Cop leveln, jemand Lust zu boosten? Bearbeitet 1. Februar 2022 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich suche noch einen Partner für die folgenden DLC-Trophäen: DLC Supersportwagen Paket - Zurückgeschlagen - Mondflug - Hotshot DLC Porsche & Lamborghini-Pack - Rennen ist Kontaktsport - Verfolge das Ass - Vorrangiges Ziel Bei Interesse gerne eine PN an mich! EDIT: Erledigt! Bearbeitet 16. Februar 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Huhu, ich benötige vor allem noch die 2 Trophies für die Online Inceptors als Racer und als Cop... sollte ja nicht so lange dauern... wer Lust hat - einfach über das PSN ansprechen: Ultra_Pig. Vielen Dank und vielmals OINK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 6.2.2022 um 12:29 schrieb UltraPig: Huhu, ich benötige vor allem noch die 2 Trophies für die Online Inceptors als Racer und als Cop... sollte ja nicht so lange dauern... wer Lust hat - einfach über das PSN ansprechen: Ultra_Pig. Vielen Dank und vielmals OINK! Ich finde dich irgendwie nicht. Kannst dich aber gerne melden ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Moin! Wollte mal die OnlineTrophäen angehen! Wenn die noch jemand braucht, einfach melden! PSN: Plewke erledigt… Bearbeitet 23. Februar 2022 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flexjamin Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Moin, mir fehlen noch sämtliche Online Trophäen, wer Zeit und Lust hat mich dabei demnächst zu unterstützen, gern bei PSN adden: BennyTv5 EDIT: Erledigt Bearbeitet 10. März 2022 von flexjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Am 27.2.2022 um 21:07 schrieb flexjamin: Moin, mir fehlen noch sämtliche Online Trophäen, wer Zeit und Lust hat mich dabei demnächst zu unterstützen, gern bei PSN adden: BennyTv5 Ich wollte nfs demnächst anfangen und würde dir dann gerne helfen bzw du mir dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Edit: Alle Trophäen erledigt Bearbeitet 30. März 2022 von JN_Deutschland Alle Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Moin ! Braucht neben mir noch einer die Online sachen ? SathGecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Hat wer Zeit zum Boosten cop XP? Add mountainqloudboy Bearbeitet 28. März 2022 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 19.3.2022 um 01:38 schrieb SathGecko: Moin ! Braucht neben mir noch einer die Online sachen ? SathGecko Brauchst du noch hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ultimatdears ne bin durch aber trotzdem Danke oder brauchst du es noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-KILLER-NBK Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Ich suche jemanden für die online Trophäen einfach mich Affen THE-KILLER-NBK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-KILLER-NBK Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ich suche jemanden für online Trophäen NFS hot Puresuite remastert addet mich bitte wenn ihr die auch noch braucht! THE-KILLER-NBK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Noch aktuell? Ich brauche auch nur noch die online Trophäen. ID: Martnek Edit: Erledigt. Vielen Dank ✌️ Bearbeitet 11. Mai 2022 von Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Würde das Spiel bald anfangen und die online Trophäen dann direkt mal mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Hey, ich brauche auch noch alle Online-Trophäen und suche Gleichgesinnte. PSN: JustTrey /e: hat sich erledigt Bearbeitet 5. Mai 2022 von JustTrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Hey, noch jemand am Start in dem Spiel? Habe gerade damit angefangen und benötige noch alle Online Trophäen... helfe natürlich auch gerne Edit: erledigt Bearbeitet 8. Juni 2022 von GA_SEMPER_FI Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Moin, noch jemand am Start? Ich brauche noch die Trophäe "Offene Rechnung"......das ist die mit der Autolog Empfehlung eines Freundes......hab aber niemand in meiner Freundesliste der das Game zockt. Hat jemand Lust? PSN ID: Toecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Hallo, ich beginne gerade mit dem Spiel und die Server, auch mit crossplay, sind leider dürftig belegt. Daher suche ich für ein paar online Trophäen Unterstützung. Helfe auch gerne. Psn: ELNORMO1983 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.