Jannik708 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde gerne die Online Trophäen zusammen boosten, sowohl Main Game als auch DLC. Bei Interesse gerne bei Jannik708 melden. *Erledigt!* Bearbeitet 28. Dezember 2024 von Jannik708 Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Hey, ich suche noch jemanden, um die online Trophäen und hauptsächlich die dlc Trophäen zu boosten. bei Interesse bitte melden. psn: smilin_criminal Zitieren
Freibier-Legende Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen PS 4 EU. Bitte melden unter PSN : Freibier-Legende Zitieren
Freibier-Legende Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Am 9.1.2025 um 11:59 schrieb Freibier-Legende: Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen PS 4 EU. Bitte melden unter PSN : Freibier-Legende Am 9.1.2025 um 11:59 schrieb Freibier-Legende: Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen PS 4 EU. Bitte melden unter PSN : Freibier-Legende Erledigt. Zitieren
EinBaerliner Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Hallo Hätte jemand Zeit für die Online Trophäen? Würde natürlich auch helfen. PSN: EinBaerliner92 Edit: erledigt Bearbeitet 19. Januar von EinBaerliner Zitieren
Pascalo-1999 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Hallöchen und einen schönen Samstag, ich bräuchte auch noch Hilfe bzw. biete meine Hilfe für das Erspielen der Online-Trophäen an .. PSN: Pascalo-1999 Bearbeitet 18. Januar von Pascalo-1999 Zitieren
cink21 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Hallo Hätte jemand Zeit für die Online Trophäen? Würde natürlich auch helfen. PSN: The_Gjee Zitieren
ElitePlatin Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar @Pascalo-1999 Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Dann können wir uns gegenseitig helfen. ps. Geht eig noch die PS3 Version? liebe Grüße und Gute Jagd Zitieren
Pascalo-1999 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Am 21.1.2025 um 22:10 schrieb ElitePlatin: @Pascalo-1999 Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Dann können wir uns gegenseitig helfen. ps. Geht eig noch die PS3 Version? liebe Grüße und Gute Jagd Perfekt - ade mich einfach Bearbeitet 24. Januar von Pascalo-1999 Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hallo, ich suche noch jemanden zum boosten der Online Trophaen. PS-ID: X-Attention-X Einfach eine Anfrage senden, dann vereinbaren wir was. Lg Zitieren
ElitePlatin Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 14 Stunden schrieb X-Atention-X: Hallo, ich suche noch jemanden zum boosten der Online Trophaen. PS-ID: X-Attention-X Einfach eine Anfrage senden, dann vereinbaren wir was. Lg Ich habe Dich geaddet. Zitieren
ciborone Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar N’Abend! Suche auch noch einen Partner der mit mir den Online-Kram erledigen möchte! ID: ciborone Zitieren
Luda326 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche nach einem der mich added für die Autologübertreffen trophy. Rest ging auch so. Wem die auch noch kann mich gerne adden um die machen zu können. Luda326 in psn. Bearbeitet 27. Januar von Luda326 Zitieren
Wobbick89 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Moin. Ich suche auch jemanden für online trophäen. Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hallo, ich suche noch jemanden zum boosten der Online Trophaen. PS-ID: X-Attention-X Einfach eine Anfrage senden, dann vereinbaren wir was. Lg Zitieren
Wener1987 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 15 Stunden schrieb X-Atention-X: Hallo, ich suche noch jemanden zum boosten der Online Trophaen. PS-ID: X-Attention-X Einfach eine Anfrage senden, dann vereinbaren wir was. Lg Hab dir eine Anfrage geschickt. PSN: Violent_Wayne Zitieren
GTRaching65 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand bei den Online-Trophäen helfen? Ich muss noch 7-mal Interceptor als Cop und Racer fahren. ID: GTRacing65 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Februar von GTRaching65 Zitieren
Jay91C Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch die fünf online Trophäen. Habe da noch gar keinen Fortschritt. Bei Interesse, einfach adden. Edit: Hat sich erledigt. Es ist ja ziemlich einfach, diese Trophäen zu machen. Einfach ein Spiel auswählen, starten und dann den Controller für ein paar Stunden beiseite legen. Bearbeitet 7. Februar von Jay91C Zitieren
Yakufisch Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) nvm habs Bearbeitet 11. Februar von Yakufisch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.