Raini Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) @ELNORMO1983 Am 28.6.2022 um 00:18 schrieb ELNORMO1983: Hallo, ich beginne gerade mit dem Spiel und die Server, auch mit crossplay, sind leider dürftig belegt. Daher suche ich für ein paar online Trophäen Unterstützung. Helfe auch gerne. Psn: ELNORMO1983 Danke Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, vielleicht können wir diese ja gemeinsam angehen und abarbeiten. edit: erledigt. Vielen Dank Bearbeitet 28. Juli 2022 von Raini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb Raini: @ELNORMO1983 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, vielleicht können wir diese ja gemeinsam angehen und abarbeiten. Bei Interesse einfach adden: Rainbow-RE- Hallo, ja sehr gerne! Freundschaftsanfrage geht heute raus. Beste Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hey, Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die Online -Trophäen. Einfach adden: Jannes92 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Am 15.7.2022 um 10:46 schrieb Jannes92: Hey, Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die Online -Trophäen. Einfach adden: Jannes92 Liebe Grüße Ich auch. Allerdings möchte ich das Spiel erstmal so spielen. Also in den nächsten Tagen wäre es in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 So wer braucht jetzt noch Online Trophäen? Das meiste lässt sich einfach so erspielen aber einiges nicht. Den Gumpert Apollo habe ich noch nicht freigespielt. Ich brauche auch eine Autolog für den Bugatti 16.4 Super Sport. Also bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Moin... Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten um meine letzte Trophäe zu bekommen für 100%. Es geht um die Trophäe "Zurückgeschlagen - übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport" Wer mag kann mich gerne adden mit kurzem Betreff ✌🏼 PSN ID: i-molli-i EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!! Bearbeitet 28. Juli 2022 von MoLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Moin, suche jemanden mit dem ich die 40 Rennen machen kann. Finde keine Spieler. Bitte adden PSN ID: Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitekalif Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Moinsen brauche Mitspieler für die Online matches könnt mich gerne adden Psn:whitekalif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Moin. Suche jemanden der mit mir die 40 Rennen boosted, PSN-ID: Genc_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Hey spielt das hier noch jemand? Uch würde gerne mit jemand doe Onlinetrophys Borsten. Einfach adden mit Betreff. OoRIDERoO ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Suche noch Leute die das Spiel spielen bzw die trophies brauchen oder aber mir einfach schnell helfen wollen. Bitte um Nachricht oder freundesanfrage. Psnid ist gleich dem Nickname hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche Leute für die Bugatti Herausforderung, einfach adden: DasRoccodil Edit.: die beiden Trophäen Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. würde ich gern machen wollen Bearbeitet 14. Dezember 2022 von DasRoccodil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, ich suche noch Leute zum Boosten der online Trophäen. Einfach super gerne melden! PSN: SourceAttack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spectre96 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Guten Tag, Suche unbedingt einen Mitspieler für sämtliche online Trophäen. Bitte meldet euch! PSN: Allianz-SpEcTrE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 @spectre96Hab dir eine FA bei PSN geschickt, aber wenn sich jemand melden soll, solltest du deine Privatsphäre-Einstellungen nochmal überdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo zusammen, bräuchte noch einen Boost-Partner für die Online-Trophäen. PSN: VER_Nico Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LouTheDuke Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Am 25.1.2023 um 12:09 schrieb NicoMGP: Hallo zusammen, bräuchte noch einen Boost-Partner für die Online-Trophäen. PSN: VER_Nico Danke für eure Hilfe! Sei gegrüßt, Wollte Dir eine Anfrage schicken, finde Dich aber nicht im PSN. Können es gerne zusammen machen, brauche die auch. Grüße, Lou Bearbeitet 31. Januar 2023 von LouTheDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 @LouTheDukefinde dich auch nicht?! Schaue nachher mal an der Konsole. Per app geht's manchmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, ich benötige auch noch alle online Trophäen. Danke für die Hilfe. PSN: Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sertinho89 Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, sollte jemand noch die zwei trophäen für die Interceptor benötigen, ich bräuchte diese auch noch PSN: Sertinho89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.