MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 wer meune zeiten schlagen möchte kann mich gern adden. M_STAWINOGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 such ein für die online trophies ID:Xx_MoNsTeR_93xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3ADend Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Für Bestzeiten und Online spielen, wer mag darf gerne Adden : Warsteiner85111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Würde gerne gezielt die Online-Trophäen von den DLC's und anschließend vom Hauptspiel in Angriff nehmen. Bei Bedarf bitte melden! FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Hi suche jemanden für alle online trophys ,könnt mich gern jederzeit adden. Hat sich erledigt,viel spass noch Mfg Brainoner182 Bearbeitet 18. November 2020 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balahteez Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Könnt mich gerne für Bestzeiten/Speedwall adden : Balahteez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich würde auch gerne gezielt die Online-Trophäen von den DLC's und anschließend vom Hauptspiel als aller erstes mit jemanden in Angriff nehmen. Danach kann ich mir mit den übrigen noch genügend Zeit lassen und das Spiel erst mal genießen. Bei Bedarf am gemeinsamen boosten bitte melden und gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Guten Tag, wenn jemand zeit hat könnte er mir bei die online trophäen behilflich sein einfach adden mit online an Thomas58963 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hey wer noch Lust hat die Online Trophys zu holen kann mich gerne adden: bububundeskanzle Wohlgemerkt ohne r am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hi suche jemanden der mit mir die online trophäen macht. Bin diese Woche von 9bis13uhr on. Headset vorhanden Add Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich suche auch jemand um alle Online Trophies zu boosten also Interceptor, HP und 10 Rennen plus DLC Stuff. PSN Detox2033. Ich kann mittags und abends meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich suche auch jemanden für die Online Trophys bin heute also morgenfrühab ca 11 Uhr Online raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen Rennen Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Hallo! Ich suche jemanden, mit dem ich alle Online Trophäen machen kann, auch die von den beiden DLCs! Added mich einfach - PSN ID ist NexusBloodbath23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte jemand der mir bei den freundeslog Empfehlungen hilft und am besten bei den interceptor. Bin meistens abends online am besten eine Pn mit NFS schreiben. Online ID XxD3NN1S-77xX Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo liebe Raser, ich benötige noch ein paar Fahrer auf meiner Freundesliste. Für die Trophy Zurückgeschlagen sind meine Zeiten einfach zu schlecht. Bitte schickt mir eine FA wenn Ihr noch schlechter als ich seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 26.11.2020 um 14:47 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen Rennen Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isse18 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hey zusammen, Ich brächte auch noch alle online Trophy's falls also jmd Lust hat diese mit mir zu erspielen ( Helfe natürlich euch aucch gerne ) Kann mich einfach adden unter dem Psn Namen : Isse18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Moin Gemeinde, suche noch Unterstützung für die online Trophäen, auch die der DLC's bin inn der Woche meistens Abends online. PSN Berni350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.