trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Trophyhunter83 vs Stiller endete 2:0 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Trophyhunter83 vs Stiller endete 2:0 Ja aber ihr habt nur beide Runden knapp mit 12 Toren Vorsprung jeweils gewonnen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Ja aber ihr habt nur beide Runden knapp mit 12 Toren Vorsprung jeweils gewonnen! Genau! Das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, denn da wär eigentlich mehr drin gewesen... Was eine Flut an verpassten Chancen... Oje... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Man kann sagen dass das Ergebnis in keiner Weise das Spielgeschehen wiedergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am 26.11.2020 um 09:04 schrieb BlackPhantom: Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Ne, ich hab hier nur den Link gepostet, aber gestreamt hat @Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Heute 18 Uhr streame ich unser 3. Spiel. Werde es danach auch auf YouTube hochladen falls es sich jemand im Nachhinein anschauen möchte 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 @Tomekk20 streamt auch wieder unser Match https://twitch.tv/Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Aus zeitlichen und privaten Gründen zieht Team @stiller sich aus dem Turnier zurück. Alle weiteren Runden gehen demnach 2:0 an unsere gegnerischen Teams 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Schade, hätten gerne noch gegen euch gespielt Aber vielleicht ja mal so just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Aus zeitlichen und privaten Gründen zieht Team @stiller sich aus dem Turnier zurück. Alle weiteren Runden gehen demnach 2:0 an unsere gegnerischen Teams Ach schade Aber wie @Belian schon sagte, für ein Just 4 Fun Spiel sind wir gern bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb MarcelGK: Aus zeitlichen und privaten Gründen zieht Team @stiller sich aus dem Turnier zurück. Alle weiteren Runden gehen demnach 2:0 an unsere gegnerischen Teams Danke für die Info. Ich werde die Niederlagen erst am 6.1.21 eintragen, vielleicht kriegt ihr bis dahin noch das ein oder andere Spiel unter und ansonsten trage ich es dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb lasthero93: Ich werde die Niederlagen erst am 6.1.21 eintragen, vielleicht kriegt ihr bis dahin noch das ein oder andere Spiel unter und ansonsten trage ich es dann ein Trag es bitte direkt ein, wir sind raus und wollen uns nicht jetzt noch mit der Organisation auseinandersetzen müssen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Werde heute um 18 Uhr under Matvh streamen. Team Trophyhunter gegen Team Bonzo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Team bonzo hat uns 2:0 besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, nur um sicher zu gehen: An das Team Trophyhunter: Ich habe mich leider beim Schnellchat verdrückt. Ihr hattet ja geschrieben "Guter Schuss" und ich wollte "Guter Pass" schreiben (an Bonzo dann gerichtet), habe aber aus Versehen "Schön geblockt" geschrieben. Wie gesagt, war nur ein Fehler und war nicht toxic gemeint oder so Bearbeitet 18. Dezember 2020 von akki_jayjo 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) alles gut, haben wir nicht Toxic aufgenommen, ich persönlich nicht einmal darauf geachtet :p PS: nächstes Turnier wird es nicht so leicht für euch ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2020 von Sherlyn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Team Blackphantom besiegt Team trophyhunter mit 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @Bonzo1412 @trophyhunter83 @BlackPhantom wie sieht es aus bei euren letzten Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 18.12.2020 um 18:26 schrieb trophyhunter83: Team bonzo hat uns 2:0 besiegt Am 24.12.2020 um 06:13 schrieb trophyhunter83: Team Blackphantom besiegt Team trophyhunter mit 2:0 Schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb lasthero93: @Bonzo1412 @trophyhunter83 @BlackPhantom wie sieht es aus bei euren letzten Spielen? hatte dir sogar deswegen eine PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts