DonSchocoLéone Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83: Zweite Runde startet dann auch erst nach dem 27.11.? Oder kann man schon vorher wenn es passt? Die kann man machen wann man will. Die Daten sind einfach als Abgabeschluss zu verstehen. Bis dahin muss das Match erledigt werden sofern Resultate schon vorliegen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Tomekk hat unser Spiel schon eingetragen. Nach einem sehr spannenden zweiten Spiel mit glaube fast 3 Minuten Verlängerung ging der Sieg mit 2:0 an mein Team. Hat sehr viel Spaß gemacht!! Bin jetzt heiß auf das nächste match hätte mir jetzt schon best of 5 gewünscht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Glückwunsch Ich wollte ja zugucken, aber ich hatte nur ein Hörbuch Bearbeitet 22. November 2020 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Könnten auch Streamen wenn mein Partner nichts dagegen hat :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Sherlyn: Könnten auch Streamen wenn mein Partner nichts dagegen hat :p Nein, hab nichts dagegen. Termin für unser zweites Spiel gegen Team stiller ist am Donnerstag um 19 Uhr. @stillerwäre das für euch auch okay? Also dass gestreamt wird. Bearbeitet 23. November 2020 von trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Ich wollte ja zugucken, aber ich hatte nur ein Hörbuch Kann man hier allerdings auch nachschauen, hoffentlich siehst du jetzt nicht nur Schwarz https://www.twitch.tv/videos/812026646 Bearbeitet 23. November 2020 von Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 42 Minuten schrieb Belian: Kann man hier allerdings auch nachschauen, hoffentlich siehst du jetzt nicht nur Schwarz https://www.twitch.tv/videos/812026646 Danke, da habe ich jetzt tatsächlich Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich versuche bis Donnerstag auch streamen zu können, dann kann man sich aussuchen wem man zuschauen möchte wie heißt dein Kanal @Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Sollte ich mal im Profil eintragen https://www.twitch.tv/SherlynHD?sr=a! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Wer lieber dem noob zuschauen möchte kann auch den Kanal von trophyhunter83 einschalten https://m.twitch.tv/trophyhunter83/profile Bearbeitet 25. November 2020 von trophyhunter83 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb trophyhunter83: Wer lieber dem noob zuschauen möchte kann auch den Kanal von trophyhunter83 einschalten https://m.twitch.tv/trophyhunter83/profile Wann spielt ihr denn genau? Morgen 19 Uhr? Manchmal verliert man den Überblick Bearbeitet 25. November 2020 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Jap, ich werde evtl schon früher übertragen beim warmspielen^^, so ab 18:30 ist mein Plan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Wenn von den anderen Teams auch jemand streamen würde wäre auch cool, würde mir gerne paar Matches anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Kann Maximal die Spiele von meinem Team wo niemand streamt auf der PS4 speichern und bei YT dann hochladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Kann Maximal die Spiele von meinem Team wo niemand streamt auf der PS4 speichern und bei YT dann hochladen. Oder so, aber bitte mit party-audio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Glaub @ItachiSaix hat damals bei Solo auch gestreamt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 2 Minuten schrieb BlackPhantom: Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Glaub @ItachiSaix hat damals bei Solo auch gestreamt oder? Ja, Itachi hat auch gestreamt und trophyhunter streamt heute auch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Kann gerne n Stream zukünftig anmachen, aber so einzelne kurze Streams werden bestimmt etwas schwer zu verfolgen. Also es muss dann ja früh genug hier die Uhrzeit bekannt gegeben werden und die Leute müssen dann auch die Zeit haben für diese drei kurzen Spiele einzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 56 Minuten schrieb BlackPhantom: Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Glaub @ItachiSaix hat damals bei Solo auch gestreamt oder? Jep. Wollte auch heute streamen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Turnier geht bei uns weiter: twitch.tv/ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts