DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom: RL ist schon ewig Cross-Play mit PC, es ist nur seit kurzen kostenlos für PS4 ^^ Echt? Ich dachte das sei erst Cross-Play seit Epic Games da mitmacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 19 Stunden schrieb BlackPhantom: RL ist schon ewig Cross-Play mit PC, es ist nur seit kurzen kostenlos für PS4 ^^ Das stimmt, aber ich glaub das entscheidende ist hier, dass man seit kurzem auch Cross-Platform-Progression hat, also theoretisch auch am PC mit seinem RL Account spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Melde unser Team: @Bonzo1412 (Kapitätn) @akki_jayjo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Wäre es nicht eine Option wenn es bei so wenigen bleibt jeder gegen jeden mit hin- und Rückrunde? Damit paar Spiele entstehen und es nicht direkt wieder vorbei ist? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 55 Minuten schrieb BlackPhantom: Wäre es nicht eine Option wenn es bei so wenigen bleibt jeder gegen jeden mit hin- und Rückrunde? Damit paar Spiele entstehen und es nicht direkt wieder vorbei ist? Genau das meinte ich mit Round Robin So heisst das Format glaub ich. Jeder gegen jeden und dann mit hin - und ev. rückrunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 10 Minuten schrieb lasthero93: Genau das meinte ich mit Round Robin So heisst das Format glaub ich. Jeder gegen jeden und dann mit hin - und ev. rückrunde^^ ah ok, hab das um ehrlich zu sein noch nie gehört Round Robin ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Finde ich sehr schade, dass bisher nur so wenige Anmeldungen eingegangen sind. Im Rahmen eines Turniers zu spielen macht wirklich viel Spaß und ist ein ganz anderes Erlebnis! Aber danke für die Flexibilität, was das Format angeht! Mit einer Runde Round Robin kommt so jeder (nach aktuellem Stand) immerhin auf vier Begegnungen. Und darum geht es ja auch in erster Linie, das Spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Na dann melde ich uns noch an @Tomekk20 und @Belian 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 17 Stunden schrieb Belian: Na dann melde ich uns noch an @Tomekk20 und @Belian Teamchef ist dann ? @Tomekk20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Öhhh, sage jetzt erstmal ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Bald Ist die Anmeldung rum und das Turnier kann starten. Im grossen und ganzen sind es nur ein paar Leute weniger als letztes Mal aber durch die zweier-Teams werden natürlich mehr Leute pro Team benötigt. Ich würde einfach gerne an alle die teilnehmen, die Chance zu geben, dass einfach mal so grob abzustimmern was euch am liebsten wäre. Hier die vorläufigen Teams: Teilnehmerliste PSN-ID [Username]: @Warci [Warci] + @trophyhunter83 [SUPER_STEFAN_83] @stiller [stiller2010] + @MarcelGK [MarcelGK] @lasthero93 [Leo12Packers] + @ItachiSaix [ItachiSaix] @BlackPhantom [FateBlacky] + @frag-nich [eugenmczloty] @Bonzo1412 [Bonzo1412] + @akki_jayjo [akki_jayjo] @Tomekk20 [Tomekk20] + @Belian [Belian_05] Mir würde eine Reaktion bei dem Post schon reichen: Gefällt mir: Normaler Turniermodus (wie letztes mal) Danke: Round Robin, einfach (Also jedes Team gegen jedes Team aber nur Hinspiel) Witzig: Round Robin, zweifach (Jedes Team gegen jedes mit Rückspiel) Je nachdem wo die Tendenz am Montag hinführt, schaue ich mir dies in der Turnier-App an um das so gut es geht zu organisieren Schönes Wochenende noch. Bearbeitet 14. November 2020 von lasthero93 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Würde mich gerne Anmelden aber habe momentan keinen Partner. Also falls jemand lust hat, bitte bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 41 Minuten schrieb Sherlyn: Würde mich gerne Anmelden aber habe momentan keinen Partner. Also falls jemand lust hat, bitte bescheid sagen @trophyhunter83 ich habe gehört du suchst jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Yo, @Sherlyn hast du Lust ein Team mit mir zu bilden? Ganz vergessen Warci abzumelden. Danke für die Erinnerung. Wollte das zeitgleich mit der Bekanntgabe meines neuen Partners machen, aber bis jetzt hat sich niemand gefunden Bearbeitet 15. November 2020 von trophyhunter83 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 @trophyhunter83 Klar, bin froh das noch jemand frei ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Sherlyn: @trophyhunter83 Klar, bin froh das noch jemand frei ist ^^ Hab dir ne fa geschickt, können ja mal ein paar Matches zusammen spielen im Vorfeld Bearbeitet 16. November 2020 von trophyhunter83 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 Habe nun die Teams erstellt, ihr müsst die Einladung nur noch annehmen: @Sherlyn, @frag-nich @akki_jayjo @Belian Dann kann ich euch dem Turnier hinzufügen und dann steht dem Start nix mehr im Weg, den ich aber hier noch ankündigen werde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Es gibt schon einen Sieg und eine Niederlage im Team. Ist das noch vom letzten Turnier?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Belian: Es gibt schon einen Sieg und eine Niederlage im Team. Ist das noch vom letzten Turnier?^^ Ja da es bei dir das Team von "Tomekk" ist. Und er ja schon gespielt hat. Was die Teams betrifft wird sich in Zukunft nochmals Gedanken gemacht wie das gemacht werden kann, wenn mehr Daten vorhanden sind. EDIT: und das betrifft nur das Team als solches... im Turnier ist alles bei 0-0-0 Bearbeitet 16. November 2020 von lasthero93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts