MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich melde mal @stiller (stiller2010) und mich (MarcelGK) an. Kapitän ist logischerweise die Dame 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 11 Minuten schrieb stiller: Der Kapitän kann gar keine die Dame sein Fang nicht an wie Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Debu: Das Anmeldedatum mit zu berücksichtigen würde doch auch schon dafür sorgen, dass einige Risiken wie zB sich von irgendwo nen starken Mitspieler suchen, der nichts mit der Seite hier zu tun hat, stark reduziert werden. Dann müsste das aber auch ein aussagekräftiger Zeitraum sein. Bei einem Forum was über 10 Jahre exisitiert wären das minimum 3 Jahre, eher sogar 5. Da du seit knapp 11 Monaten jetzt angemeldet bist, wäre das demnach auch in dem Sinne nicht ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 @stiller ob es Zufall ist, dass wir als erstes DonSchocoLéone (Patent pending) fertig machen müssen? edit: Och ne, nicht schon wieder Itachi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Minute schrieb stiller: Und sollten wir zufällig direkt das erste Tor erzielen, brauchen wir auch gar nicht zuende spielen, weil wir dann sofort gewonnen haben und uns gleich als Sieger ausrufen können 1 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Trophyhunter83 vs Stiller endete 2:0 Ja aber ihr habt nur beide Runden knapp mit 12 Toren Vorsprung jeweils gewonnen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Aus zeitlichen und privaten Gründen zieht Team @stiller sich aus dem Turnier zurück. Alle weiteren Runden gehen demnach 2:0 an unsere gegnerischen Teams 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb lasthero93: Ich werde die Niederlagen erst am 6.1.21 eintragen, vielleicht kriegt ihr bis dahin noch das ein oder andere Spiel unter und ansonsten trage ich es dann ein Trag es bitte direkt ein, wir sind raus und wollen uns nicht jetzt noch mit der Organisation auseinandersetzen müssen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Spoiler Ich steh übrigens voll auf die gleichmäßige Verteilung. Das befriedigt irgendwie meinen inneren Monk. Das ist der einzige Grund, warum Anja und ich so gut waren! Wir haben das mit Absicht gemacht 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb akki_jayjo: Werde auf jeden Fall für einen Stream sorgen, vielleicht jemand, der es dann aus der Zuschauer-Ansicht streamt. Wir brauchen einen Kommentator! Vielleicht hat Frank Buschmann Zeit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts