stiller Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Gerade eben schrieb MarcelGK: Kapitän ist logischerweise die Dame Der Kapitän kann gar keine die Dame sein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: @stiller ob es Zufall ist, dass wir als erstes DonSchocoLéone (Patent pending) fertig machen müssen? edit: Och ne, nicht schon wieder Itachi Ich sag dir direkt: Ich werte jede Niederlage, die nicht zu Null und/oder nicht zweistellig erfolgt, als einen Sieg Und sollten wir zufällig direkt das erste Tor erzielen, brauchen wir auch gar nicht zuende spielen, weil wir dann sofort gewonnen haben und uns gleich als Sieger ausrufen können (man weiß ja, wie das heutzutage läuft... btw meine Anwälte haben auch schon entsprechende Klagen vorbereitet...) 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 17 Minuten schrieb lasthero93: Hab es oben nochmals erwähnt, nicht vergessen die Runden werden im Best of 3 Format gespielt also das erste Team mit zwei Siegen hat gewonnen. Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? Das verlängert doch nur euer Leiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Ja aber ihr habt nur beide Runden knapp mit 12 Toren Vorsprung jeweils gewonnen! Genau! Das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, denn da wär eigentlich mehr drin gewesen... Was eine Flut an verpassten Chancen... Oje... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts