Sherlyn Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Würde mich gerne Anmelden aber habe momentan keinen Partner. Also falls jemand lust hat, bitte bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 @trophyhunter83 Klar, bin froh das noch jemand frei ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hoffe mein Team ist dann nicht weg wenn ich wem anders beitrete. Habe ja schon beim letzten mal mitgemacht und es wäre schade um den einsatz, wenn alles nun weg ist. Edit: Wie sieht es dann auch mit den Scorerpoints aus, zählen die nur für das eine team? Bearbeitet 16. November 2020 von Sherlyn Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Falls das jetzt noch geht kannst du auch Kapitän werden, dass ist mir egal. Nein, alles gut, kann so bleiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 17.11.2020 um 11:14 schrieb lasthero93: Teilnehmerliste PSN-ID [Username]: @trophyhunter83 [SUPER_STEFAN_83] + @Sherlyn [SherlynHD] @lasthero93 Reign-D-Sayn ist meine PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Könnten auch Streamen wenn mein Partner nichts dagegen hat :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Sollte ich mal im Profil eintragen https://www.twitch.tv/SherlynHD?sr=a! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) alles gut, haben wir nicht Toxic aufgenommen, ich persönlich nicht einmal darauf geachtet :p PS: nächstes Turnier wird es nicht so leicht für euch ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2020 von Sherlyn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts