Warci Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb akki_jayjo: Bezieht sich das auf beide? @DaPanther59 hat nicht so viele Beiträge, von sinnvoll mal ganz zu schweigen. Theoretisch habe ich ihn ja eingeschrieben und beim letzten mal war er auch dabei. Kannst du mir das noch mal kurz bestätigen? Dann würde ich unserer Anmeldung entsprechend zurückziehen. Kann ja seine Platin Trophäen bewerten, falls er genug hat. 3 Beiträge pro Platin sind möglich. Sollte dann nur „sinnvoll“ sein und nicht in copy/paste ausarten. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: der Spaß soll im Vordergrund stehen und nicht der Sieg @trophyhunter83 Da hat mir Tami schon mal die perfekte Ausrede für spektakuläre fails geliefert ? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @trophyhunter83 Stand jetzt sind wir im Halbfinale. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 13 Stunden schrieb trophyhunter83: Läuft Dann müssen wir nur noch Losglück haben Ich beanspruche schon mal den Turniersieg für uns. So funktioniert das doch ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Wobei wir das nicht nötig haben ?? #KrankenhausWLAN 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor einer Stunde schrieb Bonzo1412: @akki_jayjo Muss doch versuchen, den Titel zu verteidigen Ich werde eine Klagewelle lostreten um gut 140 deiner Beiträge als ungültig bewerten zu lassen. Ich kann zwar keine Fakten liefern, aber so funktioniert das doch ? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 - gg - gut gespielt Glückwunsch an die Sieger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts