ItachiSaix Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen @lasthero93 und meine Wenigkeit wollen auch an dieses Turnier teilnehmen Bist du dann unser Kapitän, Leo? Bearbeitet 29. Oktober 2020 von ItachiSaix 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 56 Minuten schrieb BlackPhantom: Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Glaub @ItachiSaix hat damals bei Solo auch gestreamt oder? Jep. Wollte auch heute streamen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Turnier geht bei uns weiter: twitch.tv/ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Welch Überraschung das @BloodyAngelCherr das so schön umschrieben hat ^^ Das Turnier hat wieder mal Spaß gemacht Und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich an @lasthero93 , dass wir zusammen ein Team sein durften Wir hatten tolle Momente zusammen gehabt: Insbesondere „Ah okay .... Was hast du nochmal gesagt?“ Bearbeitet 14. Januar 2021 von ItachiSaix 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts