Blacky Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Melde mich und @frag-nich für das Turnier an. Ich bin der Kapitän. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ich hoffe generell, dass sich noch paar anmelden ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 39 Minuten schrieb lasthero93: Ja, habe ich noch vergessen zu erwähnen... da Rocket League ja erst seit kurzem Cross-Play ist. Danke für den Hinweis. RL ist schon ewig Cross-Play mit PC, es ist nur seit kurzen kostenlos für PS4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Wäre es nicht eine Option wenn es bei so wenigen bleibt jeder gegen jeden mit hin- und Rückrunde? Damit paar Spiele entstehen und es nicht direkt wieder vorbei ist? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 10 Minuten schrieb lasthero93: Genau das meinte ich mit Round Robin So heisst das Format glaub ich. Jeder gegen jeden und dann mit hin - und ev. rückrunde^^ ah ok, hab das um ehrlich zu sein noch nie gehört Round Robin ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 11 Stunden schrieb lasthero93: @frag-nich würde dich bitten die Einladung zum Team von @BlackPhantom anzunehmen. und @BlackPhantom die Einladung dann zum Turnier sind beide da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Also ist das 1. Spiel direkt das schwerste danach wird es leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Angeber^^ naja ich würdige meinen Gegner ja mit der Aussage ^^ immerhin der Titelverteidiger Bearbeitet 17. November 2020 von BlackPhantom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Kann Maximal die Spiele von meinem Team wo niemand streamt auf der PS4 speichern und bei YT dann hochladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Glaub @ItachiSaix hat damals bei Solo auch gestreamt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb lasthero93: @Bonzo1412 @trophyhunter83 @BlackPhantom wie sieht es aus bei euren letzten Spielen? hatte dir sogar deswegen eine PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb akki_jayjo: Kann eigentlich so ziemlich jederzeit. Am liebsten Montags bis Donnerstags, ab 18 Uhr. Werfe aber mal zu Beginn jetzt diesen Sonntag, 17.01. um 16 Uhr in den Raum. Wie schauts da aus? Ne dieses WE kann ich nicht. Könnte die nächsten beiden Sonntage also 24, und danach, unter der Woche muss ich schauen und mich mit meinem Mate absprechen. Bearbeitet 14. Januar 2021 von BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 01:19 schrieb akki_jayjo: Kein Problem. Dann nehmen wir Sonntag, 24.01., 16:00 Uhr. Also sofern es bei den anderen passt ... Also mir und meinem Mate passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb akki_jayjo: Ist für die Beteiligten eine Verzögerung von 15 Minuten in Ordnung? kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 gg war jetzt keine Überaschung wer als Sieger hervorgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Am 25.1.2021 um 11:12 schrieb DonSchocoLéone: In der Zwischenzeit wollte ich euch einfach mal fragen wie euch das zweite Turnier gefallen hat, Feedback hier oder als PN erwünscht: Im Vergleich zum ersten Turnier? War cooler weil mit anderen Leuten im Team und keinem Bot ^^ Wertungssystem KO-Phase vs. Gruppenphase War gut so Durchführung Alles top Allgemeines Feedback, bzw. Verbesserungen leider wenige Teilnehmer, aber da habt ihr ja keinen direkten Einfluss drauf Finale etwas zu lange vom restlichen Turnier entfernt gewesen, aber lag vllt auch an den Feiertagen dazwischen 3er Turnier als nächstes wäre wirklich nice, ist halt wieder die Frage nach Teilnehmern vllt auch PC Spieler zulassen Und wo kommt der neue Nick denn im Forum her? Gerade so ungewohnt Bearbeitet 26. Januar 2021 von BlackPhantom 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts