Belian Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Na dann melde ich uns noch an @Tomekk20 und @Belian 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Es gibt schon einen Sieg und eine Niederlage im Team. Ist das noch vom letzten Turnier?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Ich wollte ja zugucken, aber ich hatte nur ein Hörbuch Kann man hier allerdings auch nachschauen, hoffentlich siehst du jetzt nicht nur Schwarz https://www.twitch.tv/videos/812026646 Bearbeitet 23. November 2020 von Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am 26.11.2020 um 09:04 schrieb BlackPhantom: Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch? Sherlyn und Belian hab ich gelesen. Ne, ich hab hier nur den Link gepostet, aber gestreamt hat @Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 @Tomekk20 streamt auch wieder unser Match https://twitch.tv/Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Schade, hätten gerne noch gegen euch gespielt Aber vielleicht ja mal so just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Knapp am Treppchen vorbei Wenn ich dran denke, wie knapp unsere erste Runde auch war... Aber verdient 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Der Niveau-Unterschied war schon deutlich spürbar, ja Bin mir auch nicht so sicher, ob eine gezieltere Aufteilung den gewünschten Effekt bringen würde. Manchmal denke ich mir, ihr spielt in einem so hohen anderen Level, dass ihr auch allein eure Gegner wegputzen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts